Das dürfte an wieistmeineip.de selber liegen.
Bei deren Test krieg ich mit meinen 200.000 Upload nur 35.000 reingedrückt
Jeez was machts ihr opfer privat mit solchen geschwindigkeiten außer geld verbrennen
Das dürfte an wieistmeineip.de selber liegen.
Bei deren Test krieg ich mit meinen 200.000 Upload nur 35.000 reingedrückt
Jeez was machts ihr opfer privat mit solchen geschwindigkeiten außer geld verbrennen
Mhhm Gigabytes an Bilder und Videos hoch bzw runterladen - beruflich versteht sich
Bei Internettarifen nimmt man doch immer den schnellsten der möglich ist, völlig egal ob man es braucht oder nicht
Bei Internettarifen nimmt man doch immer den schnellsten der möglich ist, völlig egal ob man es braucht oder nicht
Geld verbrennen? 500Mbit kosten mich 39,-
Und dadurch dass ich Internet und Handy bei der Telekom habe, wird durch den Magenta1 Vorteil:
- der Handyvertrag um 10€ billiger -> 39€ auf 29€
- Datenvolumen verdoppelt sich -> 8GB auf 16GB
- Streaming (YT, NF, Amazon, ARD, ZDF, etc, pp) ist in maximaler Qualität ohne dass mir was vom Volumen abgezogen wird.
39 + 29 = 68€ für volle Power FTTH und volle Power LTE ohne auf irgendwelche Datenvolumen achten zu müssen. Göttlich.
Ich sehe keinen dringenden Bedarf dazu, wenn man den Tarif jederzeit hochstufen lassen kann. Ich werde dieses Jahr auch erst mal 50/10 Mbit/s buchen, obwohl bis zu 100/50 angeboten werden. Zumal die Fritzbox 7490 noch kein Supervectoring unterstützt.
917 kBit/s
p e r f e k t
o2 Free M Tarif
Mein Beileid.
1Mbit down 0,5Mbit up. Das WLAN im Urlaub ist eher meh, aber ich bin erstaunt wie viel man dennoch damit machen kann
Hier kommt mal mein Internet Benchmark
über wlan
Von meinem Samsung Galaxy A5 2017
Internet in der neuen Wohnung kann sich sehen lassen
Könnten theoretisch auch 1 gbps, aber das ist viel zu teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!