Ja gefällts? Kommentare?
Ist das schick?
-
-
/gefällt.
-
Wenn das Grau oben noch so nen Aero-Glass like png bekommen würde wär das durchaus brauchbar. (mir gefällt zumindest das Blau in Verbindung mit dem Grau nicht wirklich.
-
Das sollte eigentlich solide bleiben, weil kontrast und vor allem nur nen div.
bin aber noch am überlegen, weil das "blöde" ist das der subheader "Expresslink..." nur auf Windowsseiten existiert. Das Logo ist also auf gewissen seiten nur halb zu sehen. zudem weiß ich nicht ob ich nicht einfach was abstrakteres nehmen sollte. -
Ja, das Blau oben im Hintergrund und diese Spiegelung gefallen mir auch nicht so wirklich. PNG würde das ganze unheimlich aufwerten.
-
gefällt!
-
Ich finde das aktuelle Design ehrlich gesagt hübscher...
-
Ich finds super!
-
Zitat von hecken
Ich finde das aktuelle Design ehrlich gesagt hübscher...
Dito. Nicht, dass obiger Vorschlag irgendwie hässlich wäre, aber das aktuelle gefällt mir irgendwie besser. -
Das alte finde ich wirklich besser.
-
experimentiere gerade mit was anderem. aber die lessbarkeit leidet leider zu stark (Die blauen leisten sind jetzt nur quick & dirty)
-
Find ich viel zu auffällig. Aber speicher die Dinger mal als PNG, dann siehts nicht so schrecklich aus.
-
Wozu. hab extra niedriger gespeichert damit die nicht so groß sind.
habs jetzt übrigens aufgegeben. Ich glaube das letzte war schon der zeitlose klassiker... -
Mal das als Vorschlag 1657d1268995813-ist-das-schick-test-jpg-vorschlag1.jpg (94,81 KB) hatte leider background nicht, deshalb sieht das recht konstruiert aus (keine Zeit, den rauszufummeln)
-
wie wärs wenn man das design sich aussuchen könnte?
ich finde immernoch das ur WH design schicker (und übersichtlicher)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!