WAU DVD bestellen ?

• gibts noch irgendwo die Möglichkeit, die Vista WAU DVD zu bestellen ? MS hat die Seite so umgebaut, dass es irgendwie nicht mehr geht.

Kennt wer ne Möglichkeit ?

• ich meine mit sp1 wurde das eingestellt. unverständlich, da man das sp1 nach offizieller doku nur extrem umständlich in die datenträger bekommt.

bin froh mir einfach aus anderer quelle ne sp1 dvd bekommen habe. die sp1 installation ist ja extrem langwierig

• Mir fallen zur SP1 Integration 2 Möglichkeiten ein:
    vLite kann es seit neustem, wobei man da nicht weiß, wie sich das dann mit SP2 verhalten wird...
    Oder aber die umständliche Möglichkeit mit dem Installieren, SP einbinden und Image erstellen und auf CD brennen, was du wohl meintest.

Eine WAU-DVD fände ich schon mal interessant, ich würde gerne mal Starter sehen :D
    Wirklich schade, dass das eingestellt wurde.
    Ich habe allerdings eine OEM 32 Bit Vista Ultimate DVD, bin also zum Glück nicht auf eine WAU DVD angewiesen :)

• Wenn Randy einen RS Premium Acc hat und 72 Parts saugen möche :fresse: :D
    PN :P

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!