Windows Home Server Trial DVD kostenlos
-
-
Mit Opera gehts schnell
-
löl irgendwie erinnert mich die aktion hier im mom, wie es damals mit dem sbs2003 trialpaket war. naja ich hatte am ende 50stück :D. nur das diesmal kein kostenloses outlook und frontpage beiliegt, was man bei ebay für je 150€ verkaufen konnte
-
So, auch mal bestellt.
-
Also in Opera war se hinreichend normal schnell...
*5er-Pack nehm*
*keinen Rechner zum drauf installen hab* -
-
Wozu braucht man überhaupt fünf verschiedene Datenträger, wenn auf allen sowieso das gleiche drauf ist und jede Installation 120 Tage ab Installation läuft?
Ich meine früher hat man so z.B. bei Schallplatten beim Kauf gedacht und eine gehört und andere gestapelt oder im täglichen Einsatz Tape-Kopien gehört, aber bei optischen Datenträgern, von denen ich mal davon ausgehen kann, dass fast alle Mitglieder in diesem Forum wissen, wie diese behandelt werden? -
Weil man eine Packung öffnen und nutzen kann und die anderen OVP lassen kann um sie evlt. mal zu verkaufen...
-
Zitat von DosAmp
Wozu braucht man überhaupt fünf verschiedene Datenträger, wenn auf allen sowieso das gleiche drauf ist und jede Installation 120 Tage ab Installation läuft?
Ich meine früher hat man so z.B. bei Schallplatten beim Kauf gedacht und eine gehört und andere gestapelt oder im täglichen Einsatz Tape-Kopien gehört, aber bei optischen Datenträgern, von denen ich mal davon ausgehen kann, dass fast alle Mitglieder in diesem Forum wissen, wie diese behandelt werden?man bekommt jedesmal nen neuen produktkey und damit kann man das produkt 5x120tage testen, was länger ist, als nur 120tage.
-
-
-
So, ich hab mir die Deutsche version 5x bestellt, ma schauen wies is
-
So,
habe es mir auch mal bestellt.
5x auf Deutsch und 5x Englisch -
Zitat
[font='"']Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']vielen Dank für Ihre Bestellung vom 10.08.2008 bei Microsoft Direct Services. [/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']Ihre Referenznummer lautet: 9******63.[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']Gerne würden wir das von Ihnen gewünschte Produkt versenden, jedoch hat unser Zulieferer uns informiert, dass dieses momentan nicht lieferbar ist.[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']Das Produkt und das voraussichtliche Versanddatum sind folgendermaßen:[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"'] [/font]
Artikel-Nr. Menge Bezeichnung voraussichtliches Versanddatum
[font='"'] [/font]
[font='"']CCQ-00003 1 Windows Home Server English 120 Day DVD 25.08.2008[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir werden Ihre Bestellung mit höchster Priorität versenden, sobald das Produkt verfügbar ist.[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen.[/font]
[font='"'] [/font]
[font='"']Mit freundlichen Grüßen[/font]Sauerei! Naja war zu erwarten, wenns was kostenlos gibt is der Ansturm hoch
-
hum sind aber immerhin weniger als 28tage, wie es ms ja erst angedroht hat, jetzt steht auf der rechnung "4-8 business days".
CQ-00003 das war doch englisch, logisch das es länger dauert, müssen die wahrscheinlich noch ausen usa herschippern. allgemein denke ich mal das auf deutsche nen niedriger ansturm sein wird, als aufs englische, was vll. auch die verzögerung erklärt.
-
Bei der Deutschen muss ich auch 28 Tage warten
-
-
hab ne deutsche geordert, muss auch warten
-
hehe irgendwie komm ich mir vor, als wenn ich schuld wäre, das ms keine vorräte mehr hat^^.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!