ganz frisch installiert, quasi noch heiß und fettig
Windows Home Server Trial DVD kostenlos
-
-
deutsch und englisch vor 3min. angekommen
-
Bei mir is eben blos Englisch angekommen -.-" Deutsch braucht wohl noch
-
und der UPS Fahrer war zwar heute da, aber nichts von Microsoft dabei...
-
Beitrag von Alex (
20. August 2008 um 16:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Meine Deutschen sind heute auch angekommen^^
-
euda hab mir 2 deutsche bestellt
Thank you for ordering Windows Home Server 120-Day Evaluation Kit DVD.
-
-
Meine deutschen kommen auch morgen
Man kriegt ja am Abend vorher so ne nette Mail
-
-
So, morgen kommen meine 5 Englische, Spanische und Französische an
-
Ich frag mich grad, wozu der Windows Home Server ne Clusterverwaltung hat
-
-
-
Vor allem: ist ja ein sauteures Deluxe Small Business
-
Zitat von Alex
Vor allem: ist ja ein sauteures Deluxe Small Business
?? wie muss ich das jetzt genau verstehen. meines wissens ist der small business server die billigste version die man von einen server bekommen kann, schließlich ist ja normalerweise nen exchangeserver dabei.
Randy:
leicht abgeändert ist gut, nen small business server und nen home server sind eigentlich grundauf verschieden, nur die basis des windows 2003 standard server ist gleich.ma zum vergleich sbs2003 vs home server:
nen small business server hat nen exchange server --> dieser fehlt im homeserver
nen small business server hat ne zugriffslizenzverwaltung --> diese fehlt im homeserver
nen small business server hat sharepoint services --> diese fehlen im homeserver
nen small business server hat outlook dabei --> fehlt nat. auch im homeserver
in sbs premium:
sbs premium hat nen isa-server --> fehlt in homeserver
sbs premium hat nen sql server 2005 workstation edition --> fehlt in homeserver
nen homeserver hat ne konsole die grundlegend anders funktioniert als im small business serverund im vergleich zum small business server 2008 muss man sagen das dieser eher auf der homeserver konsole basiert, hat zwar den 2008er kern, allerdings funktioniert die verwaltung genauso wie beim windows home server.
-
Small Business Server in seiner vollen Pracht umfasst doch 8 CDs, das ist doch afaik die teuerste öö
-
Wozu braucht man eigentlich Media Player 10/11 in WHS?
-
Zitat von Alex
Small Business Server in seiner vollen Pracht umfasst doch 8 CDs, das ist doch afaik die teuerste öö
small business server premium:
[vv] Artikel Details: MS Win2003 Small Business Server Premium Deutsch R2 SP2 +5CL <-- 700€standard server (+ funktionen vom sbs):
server:
[vv] Artikel Details: MS Win2003 Std.Server R2 SP2 OSB +5CAL <-- 530€
exchange:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/2…ver%2B5-Clients <-- 1850€und da ist noch nicht der sql server 2005 dabei.
soviel zum thema small business server ist teuer.
achja der allseitsbeliebte fehler mit dem produktkey eingeben, ist nat. auch bei homeserver vorhanden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!