Windows Home Server Trial DVD kostenlos
-
-
-
is ja leider keine vollversion von office 2007 drin
-
Testversion?
-
Zitat von Alex
Dann kommt der Assi zum Active Directory installen b2?jop dann hat man einen richtigen server, wenn der durchgelaufen ist^^.
@chiaki:
warte doch einfach mal bis small business server 2008 trial fertig ist, dann gibts wieder ne vollversion von outlook2007 und sharepointdesigner 2007 -
-
Steht nur aufm Serial Zettel drauf, ist aber nicht drin
-
Zitat von Spit
ich hab 3 cds, bei mir is angeblich das pwr pack integriert.nein es ist definitiv kein power pack1 drinne, installiere es doch einfachmal. bei mir steht das auch beim key da, aber es ist kein pp1 drinne.
brauchst ja nurmal die connecter-cd einlegen und du wirst darauf kein 64bit client finden.
-
kk, scheint wirklich so
-
Ich habs mir eben bestellt
Ma sehn wanns ankommt -
Zitat von Core
Ich habs mir eben bestellt
Ma sehn wanns ankommt
Hi
Also ich habs mir am Dienstag bestellt und ist vorhin angekommen -
Zitat von dancle
@chiaki:
warte doch einfach mal bis small business server 2008 trial fertig ist, dann gibts wieder ne vollversion von outlook2007 und sharepointdesigner 2007wollen wir hoffen...
-
Small Business ist ja jetzt fertig
Dann dauerts ja nichtmehr lang -
-
Wir hoffen es...
-
-
also bei der small business server 2003 r2 sp2 trial ist noch ne outlook2003 standard volumenlizenz vollversion dabei...allerdings ist diese trial nicht kostenlos...(13,50€+Mwst.)
wenn microsoft nat. vom sbs2008 nur ne trial zum saugen anbietet, siehts wohl mit outlook schlecht aus...und so siehts zumindest bis jetzt auch aus, vom server2008 kann man auch keine trial bestellen und die jetzige beta vom sbs 2008 gibts auch nur zum saugen.
-
Aber immer noch günstiger als Outlook alleine...
-
Zitat von Randy
Aber immer noch günstiger als Outlook alleine...
hoffen wir das beste, obwohl ich ja eh schon outlook und office2007 besitze, dank technet
irgendwie glaub ich nur nicht so wirklich dran das sie trials verschicken werden, vorallen läuft die jetzige beta auch ohne outlook, was passieren könnte das sie outlook nicht mitschicken.
-
Ist da ne Trial von Office dabei?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!