beim Home Server nicht...
Windows Home Server Trial DVD kostenlos
-
-
Zitat von Luk93
Ist da ne Trial von Office dabei?
weder bei home server noch bei small business server war jemals ne trial noch ne full von office dabei.
bei sbs 2003 (r2) (sp2) ist allerdings ne vollversion von outlook2003 dabei und bei der ersten trial von sbs2003 ohne r2 und sp2 war auch noch die vollversion von frontpage 2003 dabei, aber niemals die komplette suite.
im klartext:
home server trial: kein office programm
small business server 2003 trial: outlook 2003 / frontpage 2003 vollversion
small business server 2003 r2 (sp2) trial: outlook 2003 vollversion
------------------------------------------------------------------------
deswegen vermuten wir:
small business server 2008 trial: outlook 2007 vollversion (vorausgesetzt sie versenden die trial-versionen) -
Meine sind gerade angekommen
2x Windows Home Server Deutsch
Meine Mutter hat gesagt: "Wenns kostenlos ist, alles mitnehmen" xD
Extra Celvin futter
-
Hab auch noch gerade 2 Pakete bekommen. Letzten Mittwoch bestellt, heute geliefert.
-
-
meins is auch da !_!
-
heute sind meine auch gekommen. hatte auch erst spät bestellt, weil hier jemand schrieb das umschläge bei sind...
-
Trial-Bewertung: 2/5
--------------------
Installation 3/5: einfach gehalten, trotzdem ziemlich langwierig und die Systemanforderungen (speziell RAM und Festplattenbedarf) sind frech. Das die komplette Systemplatte gelöscht wird (darauf weist das Setup zum Glück mehrfach hin), ist auch nicht wirklich toll.
Lieferumfang: 1/5: nur die Installationsdvd und die beiden CDs (Connector/Restore), weder ne Papphülle mit Info noch irgendwelche zusätzliche Beigaben (Small Business Server 2003 war deutlich besser )
Bedienung 5/5: Wirklich einfache Bedienung, für alle sollte das kein Problem sein
Aufwertung: /
Abwertung: Datenverlust bei der Sicherung und Rücksicherung auch durch PowerPack1 gibt es in dieser Hinsicht keine Besserung.Fazit: Die Trial soll ja für die Vollversion werben, allerdings verbietet sich der Produktiveinsatz auch der Vollversion von alleine aus dem Grunde des Datenverlusts, solange MS dieses Problem nicht im Griff hat, sollte keiner auch nur annährend die Vollversion kaufen.
-
welche anderen beiden cds dancle o.O?
nur die Installationsdvd und die beiden CDs (Connector/Restore)
-
das sind 2CDs und 1 DVD pro tüte?!
-
Also bei mir schon
Verschweißt im 3er Pack
-
nein ? bei mir nicht
waren 2 dvds alla Windows Home Server in _einer_ tüde..
-
-
/me own3d by ms Q_Q
-
-
für mich verbietet sich der der server im dauereinsatz weil etwas faulheit mir nicht so wichtig ist, wie der permanente stromverbrauch.
-
Ach, die 50W
CO² Sünderung ftw -
hmm dancle, fehlanzeige, sind nicht dabei
aber wenn die auf der dvd sind, bin ich ja glücklich
-
-
euda, das wär ja fies
Gleich nochmal ne Ladung ordern !_!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!