Windows Home Server Trial DVD kostenlos
-
-
Nicht dass ich es ansatzweise brauchen würde, aber wenn MS dadurch höhere Materialkosten kriegt bestell ichs
Btw. ists hier mit dem Firefox3 im Grunde schnell, nur das "processing your request" dauert ewig...
-
Zitat von Commodore-Freak
Nicht dass ich es ansatzweise brauchen würde, aber wenn MS dadurch höhere Materialkosten kriegt bestell ichs
Btw. ists hier mit dem Firefox3 im Grunde schnell, nur das "processing your request" dauert ewig...
unter diesem vorwand überlege ich es mir vll. auch nochmal zu bestellen, sowas finde ich grundsätzlich imemr gut, wenn ich die dvds danach wegwerfe
-
von allen sprachen jeweils 5 stück bestellt
-
was solls:
kostet ja nix
-
schon bei irgendjemand was angekommen?
-
noch nicht...
-
bei mir kamen heute spanisch und französisch an
-
über Post/DHL oder nen Kurierdienst ?
-
siehe Bild2: UPS Standard
-
ui ich konnte hellsehen wie es verpackt war
hat sich ja quasi schon ausgezahlt^^, jetzt hat zumindest homeboy schon 10 keys^^.
-
Hab gerade die Bestätigung bekommen, daß meine fünf englischen auf die Reise gegangen sind.
-
Ich auch
Zitat4-8 business days to Western European countries
-
bei mir kamen 2 bestätigungen...
deutsch und englisch sind unterwegs
-
jo die deutsche is heute bei mir angekommen, komischer steht beim key "Win Home Srv w/ Pwr Pack 1", obwohl der Inhalt komplett aus dem Jahr 2007 stammt.
-
keine Zollgebühren oÄ??
-
Meine kamen heute bei mir an. Hatte mir 5x die deutsche Version bestellt.
Zollgebühren musste ich (in Deutschland) keine bezahlen. Das Paket kam per UPS Standard an. -
Die Never-Linksabbieger waren auch bei mir gerade eben da...
Und ich hab noch immer keine Ahnung was ich damit machen soll...
Kann/darf man das Zeug eigentlich bei ebay verscheuern?
-
Zitat von meekee7
Die Never-Linksabbieger waren auch bei mir gerade eben da...
Und ich hab noch immer keine Ahnung was ich damit machen soll...
Kann/darf man das Zeug eigentlich bei ebay verscheuern?
was steht denn auf jeder einzelnen cd drauf?
Nicht zum Weiterverkauf, oder?
abgesehen davon, wird man wohl eh nich mehr als 1€ rausbekommen, und damit lohnt es sich einfach nicht.
-
hmm, richtig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!