danke für den link/tip/hinweis ... habe am 19.09.2008 mir den server bestellt und heute kam er schon an per ups
*top*

Windows Home Server Trial DVD kostenlos
-
-
hatte heute so langeweile, das ich es bei kostenlos.de angemeldet habe^^.
-
kleine frage:
hat jemand eigentlich die cds irgendwie gebraucht, oder wie ich nur die umschläge?? -
-
Hab 4 von 5 Umschlägen OVP noch hier
-
Ich habe noch alle Umschläge/DVD's noch hier.
Hab Homeserver immer noch nich getestet -
-
meine hab ich jetzt auch
nachdem die erste Ladung als ich nicht da war bei uns im haus bei welchen abgegeben wurde, die nie da sind hab ich mir einfach noch welche bestellt, die jetzt bei jemand anderem abgegeben wurden, wo ich sie auch wirklich empfangen konnte -
achja, hat eigentlich irgendjemand anderes als alex und ich den server überhaupt produktiv laufen?
-
produktiv nein, da zeitlich eingeschränkte Testversion. Dafür hab ich ja die 2003 Standard Lizenz.
-
-
Ich habs in ner VM laufen
-
ich habs nichmal ausgepackt
-
-
Zitat von dancle
hatte heute so langeweile, das ich es bei kostenlos.de angemeldet habe^^.
na nicht das bald alle weg sind
wo ist der key zum installieren oder braucht man keinen ?
und was meint ihr mit umschlägen ? ... bei mir kam das ganze nur mit lieferschein in einem großenbrief an wobei die dvds in papierhülle nochmals in folie einschweißt waren .. -
Bei uns kamen die 5 Ausgaben in nem Karton, jede einzeln in nem Briefumschlag verpackt. Key steht auf der Rückseite der CD Hülle...
-
-
-
kann man die connect cd auch updaten ?
-
ein blick auf das datum des letzten post danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!