Abend,
wollte gerade XP bei microsoft über internet aktiviren und nun kommt die fehlermeldung, dass dieser Key schon zu oft verwendet wurde. Das heiß er wurde schon 3 mal verwendet. kann ich also mit einem anderen XP-Key mein betriebssystem aktiviren?
mit anderem Key aktiviren?
-
-
ja, wenn du nen legalen noch hast. sonst anrufen
-
was bringt mir anrufen? Ich habe noch einen Key der noch 2 mal frei ist. is es eigentlich legal einen key 3 mal zu verwenden? möglich ist es. ich hab noch einen OEM key, kann ich den verwenden zum aktiviren ohne das Betriebssystem zu instalieren?
-
Der Key wird durch anrufen wieder freigeschalten, den kannst du so oft verwenden wie du willst.
-
Ah das ist ja praktisch :). Muss ich auf irgendwas achten beim anrufen? Ist das gut wenn ich da anrufe, ich meine vom alter her...
-
Da geht ein Computer ans Telefon
-
was fragt der mich? nach dem key den ich dann sagen sollte?
-
Ruf einfach an, ist Problemlos.
-
Beitrag von Ande (
8. August 2008 um 23:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich kriege meine Keys auch immer via Telefon aktiviert.
Allerdings nervt mich das ganz schön.
Ich überlege schon ob ich meinen auf meinem Server Windows 2k laufen lasse. -
ähm, jetzt hab ich ncoh en problem. Ich habe mir Den Key von einem Freund alsgeliehen und hab ihn gestern abend zurückgebracht befor ich Xp aktiviert hab, und ich hab ihn mir nicht abgeschrieben. Kann man irgendwie im System nachschauen wie der key ist. Ich habe auf einen anderen PC den Key verwendet, damöchte ich nachschauen
-
-
Ah gut danke
EDIT: Gut es geht jetzt alles, ich gerade mit dem Laptop hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!