Ja, ich such Infos über dieses Laptop, über Google lässt sich fast nichts finden.
Wichtig wären:
- Sound
- LAN
Am besten ein Datenblatt o. Ä.
Fujitsu Siemens Amilo CY20
-
-
Bist du sicher das das ding so heißt?
Die Label auf der unterseite führen eigentlich immer zum ziel, da gibts ne produkt ID oder so.Die Downloads sind inzwischen hier zu finden:
support manuals.html FujitsuAber ein CY finde ich nicht dort.
-
AMILO-D Series
Reg No: N-30N3
Modelname: CY20
SNR. 3463670640
Prod.-Nr.810 C60042 -
Ist das die beschriftung vom akku? ich finde nur schrott treffer.
kannst du nen foto machen? läuft die kiste? dann führ mal cpu-z aus, und sag oder poste was unter mainboard steht. -
1. CPU
2. Mainboard -
Laptop mit VIA Chipsatz? leet
-
Keiner ne Idee
-
Habs!
[url=http://www.amilo-forum.de/topic,1671,-We…au-Auktion.html]amilo-forum.de • Thema anzeigen - Welches Amilo D habe ich genau ? (Auktion)[/url]einer von denen ist es
Amilo D-5100 CY 20
Amilo D-6100 CY 20
Amilo D-7100 CY 205 = 13,3 Zoll
6 = 14,1 Zoll (1024x768)
7 = 15,0 Zoll (1024x768)je nach dem welcher der ist, kannst du bei fujitsu seite alles runterladen. scheint nen sehr krudes ODM Gerät zu sein. sprich von jemand anderem gebaut. mein amilo ist auch von wem anderem
-
Es lässt sich nix über des Teil, in meinem Falle D-5100, finden:D
-
Warum antwortest du nicht auf die Frage von Dirk, was auf dem Aufkleber auf der Unterseite steht?
-
-
Stimmt, keine anleitung online, aber treiber:
Downloads - Support - FujitsuSound sollte:
Crystal CS4299 (AC97)
netzwerk:
Accton "AN 983 AL" MiniPCI Fast Ethernet Adapter -
Es gibt keine Treiber für das Modell:D
-
Doch, folge diesen links. Musst Notebooks > Amilo > D > D5100 auswählen, dann auf driver. sind nur für me, passt aber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!