Gibt es eine Möglichkeit Kaspersky CBE 2009 auf Server 2003 zum Laufen zu bekommen ?
Einsatzzweck : Überprüfung der Daten auf dem Home-Server
Gibt es eine Möglichkeit Kaspersky CBE 2009 auf Server 2003 zum Laufen zu bekommen ?
Einsatzzweck : Überprüfung der Daten auf dem Home-Server
Einfach installieren?
Wäre halt auch schön zu wissen, wieso es NICHT geh(en sollte)t.
Nebenbei : Kann mir bitte einer sagen wo ich die Kaspersky Version herbekome die den Computerbild, Key unterstützt, die ist nach dem Letzten Daten Dau weg.
Wie gesagt, lesen bildet.
Steht alles auf der Kaspersky-Seite...
Kann man da nicht frickeln?
Hab die Computerbild Version in RS (CD im Arsch) gefunden, jetzt nur nich frickeln das es auf dem Server läuft.
Wäre illegal.
Den Key hab ich ja von Computerbild
Zitat von Micha94Den Key hab ich ja von Computerbild
Trotzdem illegal! Ende...
Wieso Illegal wegen server ?
Zitat von Micha94Wieso Illegal wegen server ?
Nein weil du die software von RS runtergeladen hast! Die Software selber ist illegal sobal sie weder von ComputerBild oder Kaspersky angeboten wird!!!
Naja nein das stimmt nicht so ganz öö
Die Kaspersky Version geht halt nicht, außerdem HAB ICH DIE CD NUR DER LÄDT DIE NICHT !!!!!!!!!!!
Hab kein Bock das der Thread dicht gemacht wird.
Zitat von Micha94Die Kaspersky Version geht halt nicht, außerdem HAB ICH DIE CD NUR DER LÄDT DIE NICHT !!!!!!!!!!!
Hab kein Bock das der Thread dicht gemacht wird.
Schonmal auf die Idee gekommen das das nur unter Windows XP und Co läuft? Aber nicht auf Server-OS?
Zitat von Susanne81Nein weil du die software von RS runtergeladen hast! Die Software selber ist illegal sobal sie weder von ComputerBild oder Kaspersky angeboten wird!!!
Das ist gewaltiger Unsinn. Woher man die Software hat ist für die Lizenz unerheblich.
"Illegal" ist sowieso ein unglücklicher Begriff, aber worum es hier geht: Die Lizenz die bei ComputerBild dabei liegt, gilt vermutlich nur für den Heimgebrauch und Client-PCs, also nicht Server bzw. Serverbetriebsysteme.
Na und, die msi modifizieren, und nein, es ist nicht illegal. Ich schau gleich mal nach. Der Installer hat einen OS-Check, und die Produkte der Personal-Linie sollen halt nicht auf einen Server, da will man ein eigenes spezielles Produkt verkaufen.
Kannst mir die Version raus suchen ?
Die RS Version nimmt den key nicht brauche glaube ich Kaspersky Personal Security Suite V
Zitat von PainNa und, die msi modifizieren, und nein, es ist nicht illegal. Ich schau gleich mal nach. Der Installer hat einen OS-Check, und die Produkte der Personal-Linie sollen halt nicht auf einen Server, da will man ein eigenes spezielles Produkt verkaufen.
Trotzdem erlaubt es die Lizenz nicht!
Nein, ich mach da nicht extra XP drauf.
Darf ich den Tipp verlautbaren?
Zitat von gandro
Das ist gewaltiger Unsinn. Woher man die Software hat ist für die Lizenz unerheblich."Illegal" ist sowieso ein unglücklicher Begriff, aber worum es hier geht: Die Lizenz die bei ComputerBild dabei liegt, gilt vermutlich nur für den Heimgebrauch und Client-PCs, also nicht Server bzw. Serverbetriebsysteme.
Eben das meinte ja ich auch. Trotzdem ist ja wohl illegal Vollversionen auf RS hochzuladen oder?
Zitat von Micha94Kannst mir die Version raus suchen ?
Die RS Version nimmt den key nicht brauche glaube ich Kaspersky Personal Security Suite V
Wenn du einen Kaspesrky CBE Key hast brauchst du eine CBE Version. Aber mal so nebenbei bemerkt es gibt 2 verschiedene Versionen von CBE eine funktioniert unter Xp usw die andere ausschließlich unter Windows 7
Die nutze ich selber diese CBE 09 Version auf dem Laptop.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!