Kaspersky CBE 2009 auf Windows Server 2003
-
Micha94 -
24. März 2010 um 19:03
-
-
Jemand der sein Hirn benutzt bekommt auch so gut wie keine Viren.. Ich habs wenns hochkommt mal ein bis zwei im Jahr, dank Spielecracks :o (Die aber dann auch eh Harmlos sind, heißt 5 sek vonner Platte verschwunden)
-
Zitat von Blue
Jemand der sein Hirn benutzt bekommt auch so gut wie keine Viren.. Ich habs wenns hochkommt mal ein bis zwei im Jahr, dank Spielecracks :o (Die aber dann auch eh Harmlos sind, heißt 5 sek vonner Platte verschwunden)
Aber Micha94 nutz doch einfach das was du hast. Wenn nichts erkannt wird und du nichts installiert hattets ist doch gut!
-
Nicht zu persönlich werden. Die erste Aussage ist etwas haltlos.
Nicht nur die Virenscanner für Server sind teuer, auch selbiges OS Ich denk einige Wissen was ich damit sagen will.
Ich hab selten die Ehre selbigen in Firmen einzurichten und zu konfigurieren, meist mit beschissenem DATEV und NOD32 Business - alles hunzteures Zeug. -
Ich hab die W2003 aus der Firma, da wir die eh nicht mehr nutzen (Debian vorhanden), mein Kiddel is sauber.
-
Hallo,
es ist möglich CBE & das normale Kaspersky mit Server 2003 zu nutzen. In der msi findet man nicht nur Launchcondition sondern auch noch andere Prüfungen für das System. Wenn die alle draußen sind lässt sich Kaspersky & Kaspersky CBE einwandfrei Installieren und es kommt zu keinen Bluescreen, auch nach mehrmaligen Neustarts.
-
Nur ist das illegal...
-
Zitat von Teuto
Hallo,
es ist möglich CBE & das normale Kaspersky mit Server 2003 zu nutzen. In der msi findet man nicht nur Launchcondition sondern auch noch andere Prüfungen für das System. Wenn die alle draußen sind lässt sich Kaspersky & Kaspersky CBE einwandfrei Installieren und es kommt zu keinen Bluescreen, auch nach mehrmaligen Neustarts.
Könntest du eine Anleitung posten bitte -
Zitat von adun
Könntest du eine Anleitung posten bitteIst illegal und ich glaube die Mods werden es sofort löschen. Illegale Aktivitäten werden hier nicht toleriert!
-
Wieso sollte das illegal sein. Irgendwelche programme unter win2k lauffähig zu machen ist ja auch nicht illegal
-
...weil du ein Programm für ein durch die Lizenz nicht vorgesehenes Betriebssystem lauffähig machst und dies normalerweise ein Aufpreis-Features ist.
-
Naja egal, mit Kaspersky V geht es nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!