Da kommt doch immer dieser nervige Notifier avnotify.exeKann man dieses Ding irgendwie blockieren? Bei frueheren Versionen konnte man den abschalten, aber seit Version 10? geht das nicht mehr
[umfrage] Welchen Virenscanner nutzt ihr?
-
-
Habe mal bei Lokaler Sicherheitsrichtlinie den avnotify.exe eingetragen. Mal schauen, obs so einfach ist Das Avira selber soll das ja nicht merken und weiss nicht, ob das schon so schlau ist, in die Richtlinien reinzugucken.
-
freies wifi is ja m das geilste vorallem im ausland.. hab im stammshop auch wlan. ohne koennt ich nichma fussball oder gar mit meiner ps3 anschnur spiele spielen.. die hat kein umts
-
Das free WiFi in Kroatien brach ca. jede Minute ab, WENN es denn mal überhaupt funktionierte... und war lahm wie sonst was (ich glaube 20 kb/s).
-
Das free WiFi in Kroatien brach ca. jede Minute ab, WENN es denn mal überhaupt funktionierte... und war lahm wie sonst was (ich glaube 20 kb/s).Nachher war's noch der Tischnachbar mit nem N900 oder so
-
Wifi Kill
-
Also MSE aufn PC, Avast aufn Handy
-
Jetzt versauen die Luete selbst ihre Handies damit...
-
ich dachte es gibt nur noch schmarrtfouns
-
so n schmarrtfoun (wow, fast gutes neuschdöddorisch) mein ich ja...
-
das ein jetziges Smartphone teilweise stärker ist als mein 2007er Acer Travelmate wundert mich immernoch etwas
-
das ein jetziges Smartphone teilweise stärker ist als mein 2007er Acer Travelmate wundert mich immernoch etwasNur weil etwas 4 Kerne hat, muss es nicht schneller sein wie ein älterer Dual/Singlecore.
Da hat die Architektur auch noch ein Wort mitzureden.
-
Daß der ARM Prozzi stärker als ne Desktop-/Notebook-CPU ist, bezweifle ich mal stark. Das einzige, was da noch mithalten könnte, ist der Atom im Motorazr i
-
Virenschutz auf Android ist ja mal total unnötig.
-
Virenschutz auf Android ist ja mal total unnötig.Einen wachen Erfindergeist der Schad-App-Entwickler vorausgesetzt, kombiniert mit dem reaktiven Erkennungsverhalten klassischer Virenscanner, gewiss nicht. Zudem hast du abgesehen von den UI-Alleingängen der Hersteller zum Großteil nur standardisierte Schnittstellen, die du geräteübergreifend angreifen kannst.
Konnte meinem Vater die Installation von Avast aber auch nicht abreden, da es als für ihn wesentlich wichtigeres Feature auch den Diebstahlschutz implementiert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!