Also noch mal, Übersetzung Winhistory->Vista:
Vista Aero Glass = Windows-Aero
Vista Aero Basic = Windows-Aero (mit manuell abgeschalteter Transparenz, läuft dennoch auf DWM)
Vista Basic = Windows Aero-Basis (für inkompatible Programme und XDDM-Treiber)
Vista Classic = Windows klassisch (ohne DWM)
Aero auf Radeon 9200
-
Unregistriert -
29. März 2010 um 10:55
-
-
Zitat von DosAmp
Vista Aero Basic = Windows-Aero (mit manuell abgeschalteter Transparenz, läuft dennoch auf DWM)
Vista Classic = Windows klassisch (ohne DWM)Danke danke danke....jetzt weiss ich es auch :D:D
-
Zitat von DosAmp
Vista Classic = Windows klassisch (ohne DWM)
Falsch. Vista Basic Ist nicht Windows Aero Basic (bzw. Basis in der dt. Übersetzung). Siehe meinen Beitrag von oben. -
Beitrag von freaked (
29. März 2010 um 20:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
29. März 2010 um 20:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
29. März 2010 um 20:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Weil es jetzt kein Doppelpost mehr ist:
Windows Aero Glass: Transparente Fenster, Taskvorschau, dicke Fensterrahmen, hübsches Startmenü mit überlappendem Benutzerbild. Benötigt DX9 und gute Grafikkarte.
Windows Aero Basic (dt. Aero Basis): Taskvorschau, dicke Fensterrahmen, hübsches Startmenü mit überlappendem Benutzerbild. Benötigt DX9.
Windows Basic (dt. Basis): Nichts was nicht schon Windows XP hatte (keine Taskvorschau, XP-like Startmenü), nur anderes Standard-Theme.
Windows Classic (dt. klassisch): Grösstenteils wie Windows 2000. -
Beitrag von Spit (
29. März 2010 um 20:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
In der Liste ist KEIN Aero Basis (Haupt PC).
-
Hä? Was für Probleme hast du? Kannst du nicht einmal verständlich beschreiben was du uns sagen willst und was der Screenshot bedeuten soll? o_O
-
Bewertung der Grafik von mein Haupt-PC.
Am Laptop hatte ich Seven nur mit Windows Basic (NICHT Aero Basic), aber die Grafikarte hatte DX9 und 32MB Speicher.
-
dein laptop hat garantiert kein dx9.
-
Beitrag von husan (
29. März 2010 um 22:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Micha94
Bewertung der Grafik von mein Haupt-PC.
Am Laptop hatte ich Seven nur mit Windows Basic (NICHT Aero Basic), aber die Grafikarte hatte DX9 und 32MB Speicher.
-.- boah wie oft noch
dein Lap hat kein DX9!
-
Doch hat er. WIN
-
lol da hat er sogar recht
nur die graka beschleunigt kein DX9, ne Radeon 7500 ist DX7 -
Zitat von Micha94
Doch hat er. WIN
DirectX 9 zu installieren (oder ab XP einfach zu nutzen) teleportiert die Hardware-Fähigkeiten deines Grafikchips nicht über DirectX 7.0 (und damit T&L) hinaus. Shader jeglicher Art besitzt deine Karte nicht und damit nicht im Ansatz die Fähigkeit zu Aero-Glass-Effekten.
-
Zitat von DosAmp
DirectX 9 zu installieren teleportiert die Hardware-Fähigkeiten deiner Graka nicht über DirectX 7.0 hinaus.
er hats installiert, also hat sein Notebook DX9, stimmt doch.
gut es ist nicht beschleunigt, aber es hat die Software-Schnittstellen.eine DX9-Graka als Stück Hardware hat genau genommen auch kein DirectX 9, die Schnittstelle macht schließlich erst der Treiber
-
Da ist micha94 jetzt in ein gewaltiges Fettnäpfchen getreten!
In dem Sinne:
[size=7]HAHA[/size]
http://en.wikipedia.org/wiki/Compariso…87xxx.29_series
RAdeon 7500 nur DX7 (Mobilty sollte ja das selbe sein)
-
WTF?
Windows Basic ist eklig.
Da bleibt jetzt XP drauf bis es a) kein Support mehr hat oder b) ich ein XP- oder irgendein Design das mir gefällt finde... -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!