Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:

• Zitat von Spit

Ja, ich weiß mehr als ich sollte :fresse:

Gut, ihr wollt micha kicken. Hat vllt. seine Gründe

Ich bin jedoch dagegen! grund: Er mag vllt. Lernresistent, Frech und ein Arschloch sein aber dennoch hat der keinen Kick verdient.
    Leute die für seinen kick sind sind doof (ausser die mods die müssen ja im sinne von TAL handeln und tal issn penis)
    edit: gandro is elitär fürs "nö"

Ich frag mich grad was ich damit zu tun hab, ich hab da weder in der Diskussion noch in der Umfrage einen Kommentar abgegeben geschweige denn den Leuten via die gängigen IM Programme/Protokolle etwas gebeten.

Hab mich hier bewusst rausgehalten da mir das recht egal ist ob micha nun hier ist oder nich, solange nich ich für irgendwelchen Unfug von Ihm haften muss kann er von mir aus hier bleiben?

Bevor hier irgendjemand beschuldigt wird, sollte man sich erstmal über die konkrete Situation informieren.

• Zitat von husan

Vielleicht nicht direkt, aber indirekt. Man versucht ihm was "beizubringen" oder eine Alternative anzubieten. Micha geht aber stur seinen Weg und ignoriert jegliche Tipps. Daher eskalierten die letzten Threads, in denen Micha etwas fragte...
    Falls ich falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte

Dann brich es doch einfach ab, ihm zu helfen, wenn er nicht drauf eingeht.(Punkt!)
    Irgendwann hilft ihm einfach keiner mehr und dann wird er schon merken, dass es mist war.
    Wenn ich [im echten Leben - ja, ich weiß, scheiße, dass ich sowas hab ;)] jeden, der mir blöd, kommt "kicken" könnte/würde... ;)

• gegen kicken. sonst hätten hier schon einige gekickt werden müssen.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Beitrag von Blue (31. März 2010 um 17:45)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (31. März 2010 um 17:54)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zufällig grad im whf gesehen: http://nsoftware.square7.ch/m94.jpg (mal threadersteller angucken 7 von 13...)
    EDIT: Ich hab nix gegen ihn aber das is schon hart (2 am Tag allein bei XP-Forum)

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Er hat halt viele fragen und scheut sich nicht, sie zustellen? Eventuell isses auch google-faulheit, ja und? jemand muss die fragen ja stellen sonst gibts auch keine lösungen in google

• Google-Faulheit lass ich nicht gelten, es ist doch Supereinfach.
    Bevor ich nach irgendwas frage google ich erstmal und wenn ich nichts brauchbares finde, dann mache ich einen Thread auf.

• Zitat von hecken

KICKEN! KICKEN! KICKEN!

Wo kann ich unterschreiben?

auf petition.com?

Aber ich wäre dafür micha94 mal einige Wochen zu sperren aber nicht zu kicken. Wäre mein Vorschlag da er nur Unruhe ins Forum bringt!

• was ist eigentlich der Sinn und Zweck dieses Threads? es gibt leute, die sind dafür und leute die sind dagegen, wenige nennen ernsthafte argumente und bis auf blue geht eh niemand ernsthaft auf die argumente anderer ein, also kann man das ja wohl kaum ne diskussion nennen

ich hab jedenfalls jetzt auch keine lust meinen beitrag ausm modforum nochmal hier zu dumpen, weil der 1. hier nix verloren hat und 2. schon dort niemand kritisch drauf eingegangen ist (bis auf ein ack von blue)

• Zitat von Susanne81

Aber ich wäre dafür micha94 mal einige Wochen zu sperren aber nicht zu kicken. Wäre mein Vorschlag da er nur Unruhe ins Forum bringt!

Ich bin dafür dich einige Wochen zu sperren da du nur Unruhe ins Forum bringst. :)

On Topic: Verstöße gegen welche Regeln waren es denn explizit?

• Zitat von friedrichheinze

Ich bin dafür dich einige Wochen zu sperren da du nur Unruhe ins Forum bringst. :)

On Topic: Verstöße gegen welche Regeln waren es denn explizit?

Doppelposts ect...und warum bringe ich Unruhe ins Forum? Weil ich weiblich bin? Oo

• Zitat von Susanne81

Doppelposts ect...und warum bringe ich Unruhe ins Forum? Weil ich weiblich bin? Oo

immer betonst du das "...Weil ich weiblich bin.." bzw "..lesbisch..." das erteilt dir keinen Sonderrang dass du hier in jedem post betonen musst was du magst bzw was du bist. Keine ahnung ob du übertreibst oder ich das so warnehme, empfinde es aber so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!