Kritik: Kicken von micha94 unsinnig:

• Zitat von Blue

Immer diese Frauenfeindlichkeit hier :(

Deswegen sind wohl auch kaum Frauen hier ... :rolleyes:

• Zitat von Spit

immer betonst du das "...Weil ich weiblich bin.." bzw "..lesbisch..." das erteilt dir keinen Sonderrang dass du hier in jedem post betonen musst was du magst bzw was du bist. Keine ahnung ob du übertreibst oder ich das so warnehme, empfinde es aber so

Das ist deine verzerrte Wahrnemung der Dinge. Und bitte zeig mir mal jeden meienr posts? Ich glaube bisher habe ich nur 3 mal oder so diese Dinge erwähnt ansonsten mir doch wurscht was ihr darüber denkt!

Ich habe jetzt lediglich auf friedrichheinze geantwortet und mir ist nur die eine einzige Erklärung für seine Bemerkung auf meinen Post geschrieben.

• Zitat von Susanne81

Doppelposts ect...

Ui, Doppelposts sind auch der Untergang des Abendlandes. Dann kann ich das natürlich verstehen. Steinigt ihn!

Zitat von Susanne81

und warum bringe ich Unruhe ins Forum? Weil ich weiblich bin? Oo

Ich wollte dir nur sagen dass dein Argument Blödsinn ist weil man das von jedem behaupten kann der hier was postet. :)
    Unruhe ist doch gut. Unruhe heißt dass das Forum nicht einschläft.
    Außerdem ist Unruhe kein Regelverstoß, und das ist auch gut so. Nur weil jemand kontrovers ist darf man ihn noch lange nicht kicken.

Bei dir passt's halt noch besonders gut weil du irgendnen Radau bei der PSP oder was das war gemacht hast wo Chiaki eindeutig den Tittenbonus hatte, weil du mit Sje den UIT (wars glaub ich) mit Nahrungsmitteln zugespammt hast, weil du gegen irgendwelche Posts angehst und dich aufregst nur weil sie von bestimmten Leuten sind, und ja, Spit hat auch recht.

Aber das nur nebenbei, eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, dass es geradezu paradox ist dass gerade du hier mit sowas ankommst.

• Zitat von friedrichheinze

Ui, Doppelposts sind auch der Untergang des Abendlandes. Dann kann ich das natürlich verstehen. Steinigt ihn!

Ich wollte dir nur sagen dass dein Argument Blödsinn ist weil man das von jedem behaupten kann der hier was postet. :)
    Unruhe ist doch gut. Unruhe heißt dass das Forum nicht einschläft.
    Außerdem ist Unruhe kein Regelverstoß, und das ist auch gut so. Nur weil jemand kontrovers ist darf man ihn noch lange nicht kicken.

Bei dir passt's halt noch besonders gut weil du irgendnen Radau bei der PSP oder was das war gemacht hast wo Chiaki eindeutig den Tittenbonus hatte, weil du mit Sje den UIT (wars glaub ich) mit Nahrungsmitteln zugespammt hast, weil du gegen irgendwelche Posts angehst und dich aufregst nur weil sie von bestimmten Leuten sind, und ja, Spit hat auch recht.

Aber das nur nebenbei, eigentlich wollte ich darauf gar nicht hinaus. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, dass es geradezu paradox ist dass gerade du hier mit sowas ankommst.

Es geht mir persönlich ja nicht nur um die Doppelposts. Es geht darum das er sich nicht selber bemüht und man alles tausendmal wiederholen muss...auf der selben Seite. Und dann eröffnet er noch einen weiteren thread zum selben Thema wenn er keine Antwort bekommen hatte.

Und ja mit der PSP war scheisse von mir. Aber habe ich hier jemals behauptet perfekt zu sein? Ich mache hier ständig Fehler mir auch klar. Aber ich will nciht mit micha94 verglichen werden weil so bin ich nicht!

• Hm, ich finde, dass sich Micha94 durchaus etwas mehr Verantwortung und Disziplin an den Tag legen könnte. Im Gegenzug sollte man ihm auch mit etwas mehr Verantwortung und Disziplin entgegen kommen und auch diverse Fragen, die "Unregistriert" erläutert bekommen würde beantworten. Andere haben ähnlich angefangen, und ihr Verhalten angepasst (Blue-Fox z.B. ?)...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von michi

Hm, ich finde, dass sich Micha94 durchaus etwas mehr Verantwortung und Disziplin an den Tag legen könnte. Im Gegenzug sollte man ihm auch mit etwas mehr Verantwortung und Disziplin entgegen kommen und auch diverse Fragen, die "Unregistriert" erläutert bekommen würde beantworten. Andere haben ähnlich angefangen, und ihr Verhalten angepasst (Blue-Fox z.B. ?)...

Kannst du meine Gedanken lesen? 8|
    Du vertritts genau meine Meinung! ;)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• WTF ?

Und ich seh das erst jetzt, ich bleibe und das für immer PUNKT.

Einmal war ich schonmal hier das ist jetzt das Zweite mal.

• Zitat von Micha94

WTF ?

hast du dir die verwarnungen genau zu gemüte geführt? vll kannste dazu mal stellung nehmen, denn einige haben nicht den eindruck, dass du dir die Kritik zu Herzen nimmst.

• Zitat von Micha94

WTF ?

Ich würd’ ihn allein schon dafür gerne kicken lassen.

• Zitat von Micha94

WTF ?

Wie bereits von mir vermutet, leidest Du offensichtlich unter massiver Selbstüberschätzung. Zumal die Entscheidung, bleiben zu dürfen, nicht in Deiner Hand liegt (wohl aber die Entscheidung, zu gehen).
    Korrektur: Du scheinst nicht unter Deiner Selbstüberschätzung zu leiden, das tun eher einige von uns. Allerdings bist Du wohl von Selbstüberschätzung betroffen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Einmal editiert, zuletzt von Igor Todeshure (1. April 2010 um 07:44)

• Zitat von Micha94

WTF ?

Liegt dieses in deiner Entscheidung? Nein, wohl doch eher die entscheidung des Mod und Admin Teams (Zum Glück!)

Zitat von Igor Todeshure

Wie bereits von mir vermutet, leidest Du offensichtlich unter massiver Selbstüberschätzung. Zumal die Entscheidung, bleiben zu dürfen, nicht in Deiner Hand liegt (wohl aber die Entscheidung, zu gehen).
    Korrektur: Du scheinst nicht unter Deiner Selbstüberschätzung zu leiden, das tun eher einige von uns. Allerdings bist Du wohl von Selbstüberschätzung betroffen.

Damit ist alles gesagt...stimme dir ohne irgendwelche Einwände zu.

• Zitat von Micha94

WTF ?

Ok, Diese aussage ändert ALLES ich habe mich hier versucht für dich einzusetzen. Musste mir sogar stressiges antun (woher ich an den streng geheimen infos kam usw) und du bringst DIESE aussage? Alleine für diese aussage gehörst du nun Gekickt, mein beileid, du hast gerade einen verloren der für dich war.

• Zitat von Spit

Ok, Diese aussage ändert ALLES ich habe mich hier versucht für dich einzusetzen. Musste mir sogar stressiges antun (woher ich an den streng geheimen infos kam usw) und du bringst DIESE aussage? Alleine für diese aussage gehörst du nun Gekickt, mein beileid, du hast gerade einen verloren der für dich war.

Verstehst du meien Meinugn jetzt endlich? Im Forum wimmelt es nur von solchen Aussagen von ihm...leider...schade....hätte anders kommen können.

• Zitat von Susanne81

Verstehst du meien Meinugn jetzt endlich? Im Forum wimmelt es nur von solchen Aussagen von ihm...leider...schade....hätte anders kommen können.

Dich werd ich nie verstehen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!