Hallo!
(es folgt ein ruckblick was ich schon gemacht habe...)
ich hab msdos 6.22 als Proline-OEM CD samt wfw3.11. Als junger und unerfahrener xp-benutzer hab ich einfach den inhalt der ordner CDROM:\DOS6_22\DISKx auf 3 floppys geknallt: überaschung hat nich gebootet. mit ner xp(me)bootdisk und dann a:setup hat es über ne falsch dos-verson gemeckert. nun hab ich mittlerweile nen antiken 286er entdech und irgendwo ne handbeschriebene "MS-DOS 6.22 - #1- Setup" floppy die ganz klar mein vater beschrieben hatte (sowohl mit bleistift als auch mit pc;)) die hat auch gebootet und dank autoexec.bat setup geladen. dann wollte er floppy #2 hab ich die genommen die ich mit xp (s.o.) beschrieben grad die gleiche msg "Bitte legen Sie Disk #2 ein." jetzt hab ich en neuen vista rechner ohne floppy eingebaut und mit vmware hab des gleiche wie oben gemacht ging nicht. hab mir en usb floppy laufwerk gekauft ging erst mal nicht mit der disk von meinem vater hat er in vmware gebootet disk #2 selber fehler. setup abgebrochen aufm richtigen pc en image disk1.flp erstellt und dos " >format a: /s /u" dan die komplette (richtige) floppy auf (virtuelles)c: kopiert und auf das image drauf von der gebootet setup heladen "Bitte legen Sie disk#1 ein".
Der Punkt ist: Wie man sieht hab ichs ja WIRKLICH nur kanns nicht installieren. Kann mir jemand vielleicht funktionierende floppys schiken oder nen Tipp geben ?