Zitat von Commodore-FreakUm das Ursprungsthema mal aufzugreifen und Klarheit zu schaffen:
Vor Wochen ging Seitens der Moderation schon eine Verwarnung raus, in der wir Micha94 androhten weitere Schritte einzuleiten wenn er sich nicht ändert. In dieser Verwarnung haben wir ausdrücklichst beschrieben, was uns an Micha94 nicht passt und was er ändern sollte.
Zwei Wochen darauf (oder so) ging dann noch eine Verwarnung raus. In dieser haben wir ein zweites mal haarklein erklärt was Micha94 unserer Ansicht nach für Fehler macht und was er an seinem Verhalten ändern müsste um hier länger erwünscht zu sein.Seine Reaktion auf die erste Verwarnung war "Warum kann ich meinen Benutzertitel nicht mehr ändern?", seine Reaktion auf die zweite Verwarnung bestand darin, dass er einmal an ein Posting "für Antworten bedanke ich mich im Voraus" geschrieben hat und dann mit seinem bisherigen Verhaltensmuster fortfuhr.
Aus meiner Sicht gab es bereits zwei Ultimatums die Micha94 nicht einhalten konnte, und er hat uns imho keinerlei Grund gegeben noch mehr Geduld bei ihm zu zeigen.
So sehe ich das auch