Zitat von Benjamin92Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.
Stimme ich zu.
Ich hab mir das ganze grade durchgelesen, und den ein oder anderen Theard vom Micha angeschaut. Denkt doch mal an euch selbst zurück, wie seit ihr den Angefangen?
Na gut. Vielleicht wart ihr ja nicht ganz so, ich nenne es "kindisch" wie Micha es ist. Aber, er stellt einfach Fragen.
Wenn er zu faul zum googlen ist, na dann, öffnet google, gibt den Suchbegriff ein und postet ihm einfach nur die Suchergebnisse der Googlesuche mit dem freundlichen Hinweis "Google ist dein Freund: Google "
Zitat von Sje
...gandro muss man ja für seine Geduld bewundern, wäre ich an seiner Stelle wäre Micha94 wohl schon geflogen.
Stammt aus dem alten Theard dazu.
Die Geduld muss man mti diesen "Kiddies" einfach haben. Der eine braucht länger, der andere raffts ganz schnell. Mein Gott, es ist ja wohl nicht schwer, ein bisschen Geduld aufzubringen. Desweiteren liegt aktuell doch gar kein Regelverstoß vor, wenn ich das richtig aus dem Theard herausgelesen habe? (< Korrigiert mich sobald ich falsch lieg)
--