[VOTE] Micha94 ein Ultimatum setzen?

• Wie soll mit Micha94 umgegangen werden? 18

1. Ultimatum setzen, damit er sich ändern kann (6) 33%
    2. Es muss nichts unternommen werden (3) 17%
    3. Meiner Meinung nach sollte er sofort gelöscht werden (9) 50%

Tag zusammen,

nachdem in diesem Thread noch keine weiteren Schritte in Bezug auf Micha94s verhalten beschlossen wurden und Micha sein Verhalten noch nich geändert hat, schlage ich vor, ihm ein Ultimatum zu setzen. So geben wir Micha94 die Chance, ohne größere Nachteile aus der Geschichte herauszukommen. Andernfalls werden nach der festgeleten Zeit, ich schlage 7 Tage vor, moderative und administrative Schritte gegen ihn eingeleitet. Optional hat er natürlich auch die möglichkeit, das Forum selbstständig zu verlassen. Was meint ihr?

• Zitat von hecken

Tag zusammen,

nachdem in diesem Thread noch keine weiteren Schritte in Bezug auf Micha94s verhalten beschlossen wurden und Micha sein Verhalten noch nich geändert hat, schlage ich vor, ihm ein Ultimatum zu setzen. So geben wir Micha94 die Chance, ohne größere Nachteile aus der Geschichte herauszukommen. Andernfalls werden nach der festgeleten Zeit, ich schlage 7 Tage vor, moderative und administrative Schritte gegen ihn eingeleitet. Optional hat er natürlich auch die möglichkeit, das Forum selbstständig zu verlassen. Was meint ihr?

Wo kann ich unterschreiben??

• Zitat von oreissig

also rein prinzipiell haben wir sowas bei der letzten Verwarnung bereits getan

Aber er hat sich ja nicht geändert. Er ist und bleibt so wie er vorher war.

Habe für sofortige Löschung gevotet!

• Zitat von oreissig

also rein prinzipiell haben wir sowas bei der letzten Verwarnung bereits getan

Er wurde schon verwarnt? Gut, das hab ich nicht mitbekommen. Nur gebracht hats ja anscheinend noch nichts. Wie gehts denn jetzt weiter laut euch Mods?

• Zitat von Micha94

Doch schon, bringt mal aufn Punkt was ihr genau wollt.

Das du mal denkst und Google bzw die Forensuche nutzt BEVOR du postest! Das du mal SELBER denkst!

• Beitrag von Susanne81 (2. April 2010 um 14:22)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.

• Zitat von Benjamin92

Ich habe für "Es muss nichts unternommen werden", da Micha94 mich an mich selbst vor 4 Jahren erinnert und ich denke, vielleicht lernt er ja mal denken und googeln.

Du bist aber weder lernristent noch hast du 2 bis 3 accounts in anderen Foren eröffnet wenn du gekickbannt wurdest....

Nehme ich jetzt mal an :)

• Zitat von Fabio

IP ban

Beste Idee von Welt! hält bestimmt bis zu 24 stunden!
    oder wir sperren einfach seine IP-Range, ist ja nich so schlimm wenn user eines gesamten Providers netmehr ins forum kommen :fresse:

Zitat von hecken

Wie gehts denn jetzt weiter laut euch Mods?

wir haben ihm angedroht, dass wir über seinen Ausschluss beraten werden, wenn er innerhalb von 4 wochen weiterhin auffällig ist (dass er sich gebessert hat, kann eher nicht behauptet werden)
    und nun, tjo, beraten...ich nun eben nochmal die diskussion im modforum aufgegriffen. Was im Moment halt gegen einen Kick spricht ist das Fehlen eines offensichtlichen und schwerwiegenden Regelverstoßes und einfach nur wegen "du doof" wollen wir ihn eigentlich nicht gekickt haben, obwohl die Grundstimmung schon eher zu seinen Ungunsten ausfällt

• Zitat von oreissig

Beste Idee von Welt! hält bestimmt bis zu 24 stunden!
    oder wir sperren einfach seine IP-Range, ist ja nich so schlimm wenn user eines gesamten Providers netmehr ins forum kommen :fresse:

x.x.x.* sollte eigentlich reichen in den meisten Fällen. Die 254 Leute spielen nu auch nicht so ne Rolle :p

• Zitat von Susanne81

Du bist aber weder lernristent noch hast du 2 bis 3 accounts in anderen Foren eröffnet wenn du gekickbannt wurdest....

Nehme ich jetzt mal an :)

Ich war aber mal lernristent, gut 2 bis 3 Accounts hatte ich auch noch nie und ich bin auch noch nie aus einem Forum geflogen.

• Zitat von Benjamin92

Ich war aber mal lernristent, gut 2 bis 3 Accounts hatte ich auch noch nie und ich bin auch noch nie aus einem Forum geflogen.

Siehst du und genau das meine ich hier. Lernresitent ist eine Sache. Kackfrech sein und nachdem man gelöscht wurde sich nochmal hier anzumelden ist eine ganz andere.

Fabio Genau und wer sagt das genau diese 254 Leute sich hier anmelden ;)

• Zitat von Susanne81

Kackfrech sein und nachdem man gelöscht wurde sich nochmal hier anzumelden ist eine ganz andere.

Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt fliegen hier die Postings
    wenn ihr was gegen Micha habt, dann sucht beiträge, wo er offensichtlich Regeln verletzt (vll lest ihr euch die regeln selbst nochmal durch, insbesondere den Absatz zu Hetze, Mobbing und Diskriminierung) und ansonsten gtfo, das ist unsere Aufgabe hier Leute zu sanktionieren!

Warst du damals dabei bei Legofox? ich glaube nicht. damals hat TAL ihn einfach ohne großes trara gesperrt, er hatte überhaupt keine chance sich zu äußern oder so zu bessern, die sperrung damals war entgegen jeglicher Regeln und damit nichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!