Wie sieht euer Bootscreen aus?
-
-
wie siehts aus mit BIOS hacken, um ein eigenes energy star/bioslogo reinzuhacken öö
ist irgendwie aus der mode gekommen hab ich das gefühlich hab bei meinen P1-233mhz rechner mit nt 3.51 damals das energy star logo durch das NT logo ersetzt
-
Nich ganz öö auf meinem Gigabyte EP43T-UD3L habschn Custom BIOS mit anderem Bootlogo
bald
-
custom
-
-
-
Poste nur die Bootscreens, wo es nicht Original bzw hinzugefügt/integriert wurde.
MS-DOS 6.22/WFW3.11 am P200 Laptop:
Bei anderen Win3.1x Installationen hab ich nen Win3.0, NT3.1 Advanced Server und XP Startscreen, damit 's nicht langweilig wird.Vom Creopard Win98SE SP2 am K6-2:
WinME im XP-Look am P200 Laptop:
(da ich den Originalen nicht so schön finde) -
Zitat von Micha94
Ich hab immer den Standart.
OT : Wo kann man den w2k vista downloaden ?
Den hab ich selbst gebastelt: Dateien - nSoftware.de.vu , bei bootscreens. In winload.exe.mui umbenennen und mit BootIns (selbst gecodet) einstellen.
EDIT: Dürfte viele Fragen beantworten
-
Das MS-DOS 6.22 sieht geil aus.
-
-
Zitat von chiaki
wie siehts aus mit BIOS hacken, um ein eigenes energy star/bioslogo reinzuhacken öö
ist irgendwie aus der mode gekommen hab ich das gefühlich hab bei meinen P1-233mhz rechner mit nt 3.51 damals das energy star logo durch das NT logo ersetzt
Jau :>
Habs auch noch !_! In meinem K6 und in meinem AMD64^^:o
Gibt eigentlich ne Möglichkeit inzwischen für Windows 7?
-
-
Zitat von Alpha
Gibt eigentlich ne Möglichkeit inzwischen für Windows 7?
es wird in windows 7 nie möglich sein
No Custom Windows 7 Boot Screen - Just in case you were holding your breath - Softpedia
"Fact is that malicious code exploiting a customizable boot process is not a scenario the Redmond company is willing to risk." -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!