Wollte euch mal fragen was ihr von der Qualität von diesem Netzteil haltet :
Leider sehe ich nirgends einen P4 Stecker.
Wollte euch mal fragen was ihr von der Qualität von diesem Netzteil haltet :
Leider sehe ich nirgends einen P4 Stecker.
du willst nicht echt n NT für etwa 10 E's kaufen oder? des sieht mir nach ganz billiger scheiße aus
Ich hab nicht gesagt das ich das kaufen will .
Weg damit, schrott.
Und du schnallst nicht was EPS 8 PIN und was WS 6 PIN sind oder?
doch doch, das wollte ich evtl. in mein Haupt-PC machen, da das nt das Grade da drin ist ein p8 Stecker hat.
ws 6pin brauch ich eh nicht,
Ja, hatte ich dir erklärt, dass du den WS 6PIN nicht brauchst. und kauf dir kein billig netzteil, in deinem PC ist zurzeit auch ein billig be quiet schrottnetzteil.
am besten sagen wir nix mehr dazu
Preise sagen nicht immer etwas aus.
Zitat von Micha94Das Seit 2007 fröhlich vor sich hinwerkelt und über 50 € gekostet hat.
Man kann Scheiße auch überteuert verkaufen.
Der Preis sagt absolut 0 über die Qualität.
Ich würd einfach sagen bestells dir und probiers aus, dann wirst sehen ob das was taugt, wenn die Hütte abbrennt, wirds schon das Netzteil gewesen sein. Und wenn denn die Brandschutzversicherung nichts zahlt, dann hat man gemerkt, dass man an der falschen Stelle gespart hat, falls man überhaupt eine Brandschutzversicherung hat und dort nicht spart.
Mein netzteil hat nur 40 gekostet, hat 700 watt, ist markenqualität und 1000x besser als deins
Delta Electronics DPS-700FB
Pedestal Serie.
Mein Seasonic S12 430W hat auch nur 30 Euro gekostet.
Hauptsache, das Netzteil geht noch in der Garantiezeit kaputt ...wenns denn schon von allein das Zeitliche segnet.
bequiet lieber nicht. Kauf lieber Seasonic oder Delta Electronics.
@ Griggi: Haben wir doch schon tausend mal geschrieben, ich weiß wirklich nimmer was wir machen sollen, ich glaub wir sollten drüba nachdenken nicht mehr drauf zu antworten.
Zitat von GriggiMan kann Scheiße auch überteuert verkaufen.
Der Preis sagt absolut 0 über die Qualität.
das beste beispiel apple
LOL, redundantes Server Netzteil, läuft noch eine Stunde 0 Gebote (1 €), Sofort kaufen 159 €.
Leider kein P8 Anschluss.
hatte ich auch eins, mit eps und co habs fürn paar euros mit anderen krams geshcossen gehabt und direkt wieder vertickt weil die teile einfach nur laut sind. mit absicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!