Bilder, die ich suche (Klassikerbau)

• Eins vorweg, ich suche nur eure Bilder. Aus urheberrechtlichen Erwägungen verzichte ich auf die google Bildersuche.

Da für die Webseite reicht ne bescheidene Auflösung, wenn euer Fotoapperat es zu lässt, könnt ihr gerne 640x480 einstellen.

Die Bilder einfach hier posten, oder an webmaster von winhistory de schicken.

Das Suche ich noch:

• Sockel 8
    • Slot A
    • Sockel 5
    • Sockel A
    • Sockel 423
    • Sockel 478
    • Athlon XP Prozessor

Wird evtl. noch fortgesetzt, bin noch nicht durch.

• Ich kann machen:

• Sockel 8
    • Slot A
    • Athlon XP Prozessor
  • So hier die Fotos von:
    Slot A
    Athlon Slot A
    Sockel 8
    Pentium Pro
    Athlon XP
    http://tfr-clan.eu/CPUs.rar
    http://tfr-clan.eu/Winhistroy

• link fail @ SJE

@ Dirk

kannste Bilder von nem Sockel 7 System gebrauchen?

z.b. pentium 100, 16mb ram, quad-speed cd-rom :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

link fail @ SJE

@ Dirk

kannste Bilder von nem Sockel 7 System gebrauchen?

z.b. pentium 100, 16mb ram, quad-speed cd-rom :fresse:

Nüscht Fail, Link geupdatet :fresse:

• joa... vatterns rechner ist ein P4 3GHz Sockel 478... was willstn genau für Bilder haben

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Spoiler anzeigen

Wenn du was genaues Brauchst einfach Posten.

(Dirk: Hab Bild in Spoiler verfrachtet)

• entferne bitte mal dieses riesenbild

ausserdem denk ich mal er braucht n bild von der cpu und dem sockel

• Zitat von Dirk

Nein, nur von den Sockeln. update btw

Sockel A kommt gleich :D

EDIT:

• Ich hatte den klassikerbegriff irgendwann sehr gedehnt in richtung "veraltet". zumal mein geliebter pentium 4 auch von 2003 oder so sein müsste. auch 7 jahre.

fehlt noch nen bild von sockel 423

• Zitat von Dirk

Ich hatte den klassikerbegriff irgendwann sehr gedehnt in richtung "veraltet". zumal mein geliebter pentium 4 auch von 2003 oder so sein müsste. auch 7 jahre.

Haste ein Bild vom Board mit rein ?

• Zitat von Dirk

Ich hatte den klassikerbegriff irgendwann sehr gedehnt in richtung "veraltet". zumal mein geliebter pentium 4 auch von 2003 oder so sein müsste. auch 7 jahre.

Hoschi fragen der hat massenweise, hab dem auch meinen s423 p4 geschenkt :b1:

• Sockel 5 kann ich am WE Fotos von Sockel/Bord/Prozzi machen, falls noch nix auftaucht bis dahin...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Sockel 462 == Sockel A ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!