Dachte wegen p4.
Bilder, die ich suche (Klassikerbau)
-
-
Beitrag von Susanne81 (
9. April 2010 um 00:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Micha94 (
9. April 2010 um 00:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Susanne81 (
9. April 2010 um 00:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sje (
9. April 2010 um 00:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Susanne81 (
9. April 2010 um 00:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Werd heute S423 Fotos machen.
Und nochn paar andere.. besser zuviel als zu wenig..edit: noch was anderes was du brauchen würdest?
CPUs? RAM? ??? -
-
Zitat von Dirk
Ich hatte den klassikerbegriff irgendwann sehr gedehnt in richtung "veraltet". zumal mein geliebter pentium 4 auch von 2003 oder so sein müsste. auch 7 jahre.
fehlt noch nen bild von sockel 423
Also bei 7 Jahre hätte ich noch en (fast) original bestücktes Celeron D 2.8-Board:
Auf dem Bild:
Celeron D 2.8 GHz
512 MB DDR1-Ram (inzwischen 1GB)
SIS 32 MB-Graka
2,5" HDD (160 GB)
Realtek Audio
48x Brenner
GeForce 6200 GT (nachgerüstet)Vielleicht verwertbar.
-
-
michi:
danke, fehlt nur noch einer.
@nimax:
ich brauche wirklich nur das bild des sockels, wenn dein celeron allerdings 2,8 ghz hat, ist es eh wahrscheinlich nen 478er und nicht 423er sockel. -
brauchst du vielleicht noch nen sockel 5 bild mit besserer quali? hab grad so nen nackt aufgebaut (sehr zu leidwesen meines vaters...) Sockel Prozessor Lüfter2x hätt ich
-
Zitat von Dirk
michi:
danke, fehlt nur noch einer.
@nimax:
ich brauche wirklich nur das bild des sockels, wenn dein celeron allerdings 2,8 ghz hat, ist es eh wahrscheinlich nen 478er und nicht 423er sockel.
Ich wüsste auch nicht das es einen Celeron für Sockel 423 gab ...
Intel Celeron (NetBurst) – Wikipedia -
Wird noch ein Sockel 423 Bild benötigt? Ich mache sehr gerne eins.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!