Black-comb Build 2698...

• Zitat von OBrasilo

Ja, das wurde von Namronia gefaket (und ich habe MSN-Logs, die das beweisen können). Er hat das mir gesendet, und er hat mir befohlen, es nicht zu sagen. Aber er ist nur ein Kind, also gebe ich ihm nicht die Schuld für sowas. ;)

Du lässt Dir von einem Kind Befehle geben und befolgst sie? Dein Ansehen bekommt bei mir einen Minuspunkt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• hört sich an wie google oder babelfish ("schlechtes Wort" = "bad word" zum beispiel)

aber besser als nichts

ich denke mal:
    slowenisch -> englisch -> deutsch (oder so ähnlich)

[das deutsch hört sich vielleicht etwas seltsam an, ist aber google-translator-freundlich :fresse: ]

• - HOMEBOY87: Ich habe nicht einen Übersetzer benutzt. In Slowenisch ist "ein falsches Wort" "napačna beseda", und "ein schlechtes Wort" ist "slaba beseda". In Englisch ist es "bad word", und "wrong word". Ich habe nur ein schlechtes Englisch-Deutsch Wörterbuch, also habe ich einige Fehler gemacht, und ich bedauere es.
    - siffkowitsch: Ich habe Deutsch selber gelernt. Und meinte ich "antrag". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!