Ich habe neulich dieses Bild von Black-comb Build 2698 von einem gewissen Hans Van bekommen. Er ist Microsoft Betatester und scheint, Microsoft Interne Beziehungen zu haben. Dieses Bild kommt von einer internen Microsoft Demonstration für Programmierer.
Das Bild habe ich heir angehängt.
Black-comb Build 2698...
-
-
"Everythings .NET based" hats ja anscheinend nicht geschafft
EDIT: mom, Blackcomb = Vienna = 7
Aber wieso das Vista Startmenü wtf öö -
ich halts iwie nich für echt
-
gibds außer dem leeren startmenü und ner anderen releasezeile noch irgendwelche unterschiede zu XP?
btw: welcome back obrasilo
-
Ich halte es auch für einen Fake, denn: Es läuft am 29.03.2002 aus (die Testversion), im "neuen" Startmenü sind aber schon die Vista Grafiken drin (Ausschalten und Abmelden)....
-
Allso ich muss sagen, du sprichst ziemlich gut Deutsch oBrasilo
Hast du noch weitere Bilder?
Norman hat mir da auch mal wat von erzählt, konnte aber nich ganz nachvollziehen was er meint. -
Schaut wirklich nach nem Fake aus, da ist doch Windows zweimal ausgeführt.
-
Schonmal was von ner Präsentation gehört? -.-
-
Ich halte es für nen Fake aus dem selben Grund wie InfinX... Vistastartmenü im Jahre 2002 passt nicht...
-
Problematisch ist noch, dass beim aufhellen des Bildes nichts um dem Rand der "Leinwand" herum ist.
Allerdings kann es auch sein, dass die Details beim Komprimieren verloren gegangen sind, ist nur komisch das da fast gar nichts mehr ist... -
da is wirklich null drumherum... außerdem das oben genannte mitm datum..
edit: verdächtig ist auch der rand oben links an der "leinwand"..
-
mit dem Editor geöffnet, steht jedenfalls Adobe Photoshop da, Bearbeitungsdatum heute, um 18:36
soll aber nix heissen -
Zitat
Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2008:08:09 18:36:55
Benutzte Software: Adobe Photoshop CS3 WindowsBeitrag gepostet:
ZitatHeute, 18:59
stimmt, ist ein bisschen verdächtig
-
sieht aus wien normaler tft mit wannabe-fake
-
Excel: Naja, das sollte wohl der eindeutige Beweis sein^^
-
Der Screen-shot ist nicht von mir gemacht, ich dachte, er wäre real als ich ihn bekam, aber mein Kontakt hat ihn auch faken können.
-
nich nur können, er hats getan.
-
Sieht auch sehr gefaket aus...
- Windows XP Professional, wenn man weiter liest im Info Fenster sehen wir "Version 7.0 - Build 2698" (WTF? XP war doch schon 2600 oder so, Vista 6000)
- oben genanntes Datum
- Benutzte Software: Adobe Photoshop CS3 Windows
- nur das Bild, drumherum ist nichts... (sollte da nicht noch ein bisschen "Restlicht" vom Beamer zu sehen sein? Oder ein Schatten von einer Leinwand?) -
Ja, das wurde von Namronia gefaket (und ich habe MSN-Logs, die das beweisen können). Er hat das mir gesendet, und er hat mir befohlen, es nicht zu sagen. Aber er ist nur ein Kind, also gebe ich ihm nicht die Schuld für sowas.
-
Meine Meinung:
Man nehme
Powerpoint,
eine Priese Photoshop,
einen TFT,
und eine Digicam,schalte das Licht aus, mache eine Foto und perfekt is der fake
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!