der gucktr halt so und is glücklich das is mit absicht um 12 jährige frühpubertierende emos anzusprechen
Emodiskusion aus Geständnisthread
-
-
Ich bin kein Emo.
Die sind verrückt. -
Ich hasse Emo´s, da ich so was einfach nicht verstehe (Sorry falls welche anwesend sind aber sich zu ritzen usw.das versteh ich einfach nicht).
-
Zitat von Micha94
Ich hasse Emo´s, da ich so was einfach nicht verstehe (Sorry falls welche anwesend sind aber sich zu ritzen usw.das versteh ich einfach nicht).
ack.
-
-
Emos sind tolle menschen.
-
Nur weil ich eine Sache finde, die Emos vielleicht(!) auch so finden, bin ich noch lange kein Emo.
-
-
-
Mag ja sein, ich habe mich mit ihnen noch nicht so auseinandergesetzt.
Aber das mit dem ritzen ist quatsch. -
emos ritzen sich is so
Vertrauenswürdige Enzyklopädie die wissen und co liefert:
http://encyclopediadramatica.com/Emo -
-
Die haben auch tolle Seiten, aber naja...
-
Zitat von hecken
Emos gleich mit Ritzen zu verbinden und darauf zu beschränken ist absoult FAIL.nö is tatsache
alle schlitzohren die ich kenne haben sich gecuttermessert -
emos sind gemein :_;
-
-
Zitat von hecken
Selbst wenn dem so sein sollte, welches Problem hast du damit?
selbstverletzen ist ne sinnlos dumme sache? die natur des menschen iss es sich zuschützen nich sich an sich rumzumessern
-
Alle Emos ritzen und alle die ritzen sind emos alle schwulen sind tuntig alle fetten leute fressen fastfood und alle hartz4 empfänger sind faul, ausserdem sind nerds alles kellerkinder die sich nicht waschen und jeder unter dem alter das man selbst grad hat ist ein dummer n00b der nix vom Leben weiss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!