Hallo zusammen.
Ich habe mein veraltetes Navi-Gerät "gehackt" und habe nun Zugriff auf das Windows. Es handelt sich um Windows CE 4.2 .NET Core Edition und ist nur mit dem nötigsten ausgerüstet. Ich habe im Internet gelesen, um bestimmte Programme zu installieren, muss man dem Windows DLL's hinzufügen. Diese DLL's sollen als Packs im Internet erhältlich sein. Nun, meine Frage: Wo findet man diese Packs?? Habe schon eine Ewigkeit gegoogelt.
Gruss husan
P.S. Weiss nicht ob ich dieses Thema am richtigen Ort erstellt habe.
EDIT: Alles klar hab die DLL's nun gefunden. Falls sie auch jemand sucht stell ich den Link rein.
Windows CE / Apps installieren
-
-
wie kann man sowas hacken
-
Es ist eigentlich auch kein Hack. Es wird, statt der Navigationssoftware,ein Programm installiert, das den Desktop sichtbar macht. Im Internet wird es als Hack oder Unlock verbreitet. Eine Anleitung schreibe ich morgen wenn du möchtest.
-
welches navi ist es denn
-
Es ist ein Mio 268+. Dieser "Hack" funktioniert auf allen Mio Geräten mit WinCe 4.2. Falls ihr ein anderes Navi habt, sagt es mir. Für TomTom Geräte gibt es x verschiedene Methoden.
-
Würde mich übrigends auch interessieren, habe nen ähnlichen "Hack" beim Navigon Gerät meines Vaddas gemacht...
Aber Hack, im Prinzip is da nix bei, das Ding startet wie Autorun bei CDs immer ne bestimmte Datei von der SD-Karte -> also diese Datei getauscht durchn Tool, dass das Startmenü einbelndet und anschließend die Navi Software startet, fertig
-
haben TomToms nicht alle Linux statt CE?
-
Zitat von Benedikt
Aber Hack, im Prinzip is da nix bei, das Ding startet wie Autorun bei CDs immer ne bestimmte Datei von der SD-Karte -> also diese Datei getauscht durchn Tool, dass das Startmenü einbelndet und anschließend die Navi Software startet, fertig
Hab ich ja schon erwähnt, einfach nicht so ausführlich wie du:DZitat von oreissighaben TomToms nicht alle Linux statt CE?
Ich habe mehrere solcher Programme im Internet gefunden für TomTom Geräte mit WinCE.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!