Hallo!
Hab hier so nen Program de ich auf zwei arten installieren kann: EXE anklicken und installieren lassen oder prog /S install sich automatisch und startet danach grad auto neu.
kann ich des irgendwie in die 7 dvd einbinden?
Hallo!
Hab hier so nen Program de ich auf zwei arten installieren kann: EXE anklicken und installieren lassen oder prog /S install sich automatisch und startet danach grad auto neu.
kann ich des irgendwie in die 7 dvd einbinden?
willst du das unattend während der installation machen (unbeaufsichtigt) ?? oder soll das nach dem ersten betreibsbereiten systemstart gemacht werden ?
ich glaub nach m start wär sinnvoller des prog muss ja neustarten
bei xp war des ja glaub ich CD:\$OEM$\i-dont-know.cmd
So, ich hab des programm mit /s mal getestet, funktioniert und mach automatisch nen neustart, den ordner auf der cd hab ich auch gefunden. nächstes, ähnliches problem: mein 7 ist Englisch. Da es Ultimate ist, kann ich hinterher Deutsch installieren. NACH der Installation. Kann der des auch automatisch machen?
Triplepost!
Versuchs mal mit vLite
das war kein tripplepost weil monate/wochen dazwischen liegen
wenn ein i386-ordner existiert schon
Das geht mit allen DVDs, OEM ersetzt auch nur Dateien, mann muss bloß vorsichtig sein (nur Sachen reinpacken, nix rausnehmen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!