Ich suche momentan eine IBM M Tastatur. Sie sollte komplett sein, gut funktionieren und ein deutsches Layout haben. Wenn also jemand noch eine hat und abgeben möchte bitte melden.
IBM Model M
-
-
DIN oder PS/2?
-
-
Sonst gibst neue hier: IBM keyboards, clicky keyboard, model m keyboards
-
Neue wäre natürlich cool. Aber bei dem Versandpreis aus den Staaten und den Zollgebühren wird einem übel.
-
-
schade. naja vielleicht hat ja jemand anderes eine. bei ebay sind gute m´s langsam auch rar geworden
-
kommt druff an was du zahlst dann wärs mir die mühe wert mal meinen arsch zur schule zu bewegen da lagern welche
-
-
jo und bin faul
-
Zitat von Spit
kommt druff an was du zahlst dann wärs mir die mühe wert mal meinen arsch zur schule zu bewegen da lagern welche
preis hängt vom zustand ab. mehr als 40€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. sollte aber wie gesagt komplett sein, also alle tastenkappen müssen noch vorhanden sein. nicht komplette gibts bei ebay ja genügend.
-
was heisst komplett?
mit karton un so? -
-
-
ist das nicht normal bei einer tastatur o_O
-
-
Zitat von chiaki
ist das nicht normal bei einer tastatur o_O
also bei denen die bei ebay eingestellt waren fehlte oft mal ne taste Blue: das geht dann aber nicht wenn noch ein adapter von ps2 > usb dran kommt oder? sonst wäre das natürlich nicht schlecht.
-
wenn die tastatur dass usb signal macht funzt es nicht
ne model m wird wohl kaum usb können -
der schlüssel heißt aktiver adapter (mit elektronik drin). aber 2 adapter hintereinander gehen wohl eher nicht
-
Wenn es ein aktiver ist, why not?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!