ähm?
kapierst du nicht, dass du seine GEBRAUCHTEN komponenten teils deutlich über den NEUPREIS ein schätzt?!?!
ähm?
kapierst du nicht, dass du seine GEBRAUCHTEN komponenten teils deutlich über den NEUPREIS ein schätzt?!?!
rechnen hasse nich gelernt wa?
Prozze: 11 Euro zuviel
Ram: 2 Euro zuviel
Graka: 4 Euro zuviel
HDD: 11 Euro zuviel
RW DVD: +5 Euro
DVD: + 90cent
Soundkarte: 0
LAN: 0
Firewire: 0
Sind nach meiner Rechnung 22,10 €
jo...dann hätteste jeweils die neupreise.... sein zeugs is aber dazu dann noch gebraucht!?!
Ähm wat laberstn du fürn Dreck?
Neu ins Forum kommen und scheisse schwallen bis es nich mehr geht?
Das sind mir die liebsten, hast dich kein bisschen verändert...
dumm nur, das das Medion gehäuse stabil ist, nen billiges MS-Tech bricht zusammen bei meinem fettklopsgewicht, auf nem Medion gehäuse kann ich sitzen und stehen
nein, ned von der stabilität, bloß Bizzi hats nemmer raufgekriegt nach ner Graka aktion.... Und Bizzi ich weiß doch wie dein PC aussieht
Zitat von winfreaknein, ned von der stabilität, bloß Bizzi hats nemmer raufgekriegt nach ner Graka aktion.... Und Bizzi ich weiß doch wie dein PC aussieht
ja die sind schwer zuöffnen, leicht verziehen kommt dann vor aber das stört so gut wie garnicht
Es ist definitiv nich mein einzigster PC, bisschen verzogen aber es steht nich ab du Eierkopp.
MBP mein lieber...
Ja für wichtigere Dinger das und zum Surfen nehme ich generell mein Toshiba.
Und jetzt genug gespammt hier!
Würd ihn mal auf ca 260€ schätzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!