Eine kleine Bitte an Alle
-
Commodore-Freak -
23. April 2010 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandro
Ich versteh echt nicht was ihr meint, was nicht denn nicht dagegen gemacht habe, was ich hätte tun sollen..? Der Beitrag wurde gelöscht. Im IRC hab ich damals auch ne Standpauke gehalten. Soll ich Spits Mutter anrufen oder was?Die logische konsequenz wäre in einem gut geführten Forum das er gebannt wird!
(Was ich aber bezweifle weil jetzt bestimtm wieder der Spruch kommt: "Nicht soviele Mitglieder blah blah blah....")
EDIT:
Genausowas meine ich mit schlechtem Fürhunrungstil was Gandro grade getan hat!
-
-
-
-
Gibt’s unter minimalen Umständen auch ’ne Möglichkeit, dass sich eventuell angesprochen gefühlte Persönlichkeiten auch nur ein paar entfernte Gedanken darüber machen, wie sie sich in letzter Zeit aufgeführt haben, ohne pussymäßig mit den Zeigefingern herumzufuchteln und „Erstmal sind die anderen schuld“ zu meinen?
-
Zitat von oreissig
also bisher seh ich in diesem thread hier nix diesbezügliches...Lesen bildet? Ich rede vom gesamten Forum?
Zitat von Benjamin92Wenn man Spit ignoriert, ist meistens Ruhe, ich mag ihn auch nicht besonders, aber wenn ich mich von ihm geärgert fühle, reagiere ich nicht darauf. Wäre vielleicht auch für dich eine Möglichkeit.
Und wofür gibt es dann überhaupt Regeln? Wenn es so sein soll dann schafft doch gleich die Regeln ab!
In den IRC gehe ich alleine wegen Spit nicht mehr weil ich ejdesmal wenn ich drin bin von ihm beleidigt werde und ebschimpft.
Zitat von s4ndwichMakeRGibt’s unter minimalen Umständen auch ’ne Möglichkeit, dass sich eventuell angesprochen gefühlte Persönlichkeiten auch nur ein paar entfernte Gedanken darüber machen, wie sie sich in letzter Zeit aufgeführt haben, ohne pussymäßig mit den Zeigefingern herumzufuchteln und „Erstmal sind die anderen schuld“ zu meinen?
Geht das schon wieder los? Was habe ich in den letzten 2 Wochen denn getan? Alles zugespammt oder was?!?
-
-
Zitat von Susanne81
Lesen bildet? Ich rede vom gesamten Forum?
Wenn lesen tatsächlich bilden würde, dann hättest du sicher bereits unsere Beiträge gelesen, in denen wir dich auffordern, doch mal einen Fall zu zeigen, wo du beleidigt wurdest
Spit wird wohl nicht gänzlich ungeschoren davonkommen, aber gebannt wird er so schnell nicht, dafür gibt es ja unsere regeln -
Zitat von Griggi
Hör auf sie so anzufahren gandro. Immerhin ist das hier ein Topic darüber, dass wir uns verbessern sollten o_O Da solltest du doch ein Vorbild sein und freundlich mit allen umgehen.
Ja tut mir leid, aber auch wenn Susanne81 hier noch hundert Mal sagt, dass wir nichts tun, dann wird das dadurch nicht weniger falsch, wir tun ja was Q_QAus dem Forum schmeissen werden wir Spit einfach so nicht, nicht weil wir wenig Benutzer haben, sondern weil Spit mehrfach gezeigt hat, dass er es anders kann und weil wir Regeln haben, die wir auch einhalten.
Verwarnungen für Spit wurden aber diskutiert. Je nach dem kommt auch noch was, aber werft uns nicht vor, gar nichts zu unternehmen, denn das ist gelogen. Wir löschen hier jede Beleidigung so schnell wie wir sie sehen.
-
Zitat von hecken
Wie bereits im IRC vorgeschlagen. Diktier mir von mir aus ne korrekte Formulierung und ich schicks als "Berichtigung" hinterher, wenn du jetzt so nen Kindergarten veranstalten willst.
(Vorweg: Von der Forumlierung "im Namen der Benutzer[...] habe ich heute erst erfahren)
Ich habe schon erwogen Michas Eltern einen Brief zu schreiben in dem ich mich davon distanziere. Kannst du aber natürlich auch selbst erledigen, ich lass dir da den Vortritt. -
Ja wieso wird Spit nicht wegen der extrem derben Beleidugungen im UIT vor 2 Wochen verwarnt? Wieso wurde er noch nicht im IRC gekickbannt? Wenn ihr schon euer tolles Regelwerk aufstellt dann setzt es auch ein!!!
-
-
Zitat von gandro
Lies es durch und du wirst sehen, dass wir sowohl im Forum (als auch im IRC mit den anderen Regeln) nichts anderes getan haben, als das was in den Regeln steht.Für mich gehört jemand der eine Person ständig als Schlampe oder behindert beschimpft einfach gekickt und gebannt. Aber wer weiss was der gegen euch in der Hand hat.....
-
Zitat von Susanne81
Ja wieso wird Spit nicht wegen der extrem derben Beleidugungen im UIT vor 2 Wochen verwarnt? Wieso wurde er noch nicht im IRC gekickbannt? Wenn ihr schon euer tolles Regelwerk aufstellt dann setzt es auch ein!!!
Wieso denn gleich so wild? Man kann sowas auch sachlich diskutieren wie der eigentliche Grund, wieso dieser Thread überhaupt erstellt wurde.
-
Wenn ich was sagen darf: Konzentriern wir uns doch lieber auf die Zukunft, als auf den "alten Kamellen" ewig lang rumzudiskutieren. Dazu wurde ja bereits imho alles nötige gesagt.
-
Meine Chuck Norris Aktionfigur sagt "lukegee hat Recht".
-
Die Sachlage ist doch ganz einfach: Spit wurde schon eindeutig signalisiert, dass er Susanne in Ruhe lassen soll. In den letzten Wochen habe ich auch nirgendwo gemerkt, dass die Mobberei dort weitergeht. Also kein Grund noch groß Theater zu machen.
Davon mal abgesehen: Micha94 ist 15 und wird von allen Seiten angemacht. Du, Susanne, bist 28 und wirst von einem 16-Jährigen (oder so) angemacht. Wer ist deiner Meinung nach hilfsbedürftiger?
-
Zitat von Griggi
Wieso denn gleich so wild? Man kann sowas auch sachlich diskutieren wie der eigentliche Grund, wieso dieser Thread überhaupt erstellt wurde.
Wild? Nein, wild bin ich noch nicht. Ich bin nur stinksauer weil das mit Spit sich bereits seit Wochen so hinzieht wenn ich in den IRC komme komtm sosofrt sowas wie "Dumme fette Schlampe" oder so etwas. Meine Geduld iist am Ende! Und wenn ICH mich makl beschwere heisst es dann direkt das wäre kein mobbing der wäre ja so.
Zitat von LukeGeeWenn ich was sagen darf: Konzentriern wir uns doch lieber auf die Zukunft, als auf den "alten Kamellen" ewig lang rumzudiskutieren. Dazu wurde ja bereits imho alles nötige gesagt.
Alte Kamellen? Für mich nicht. Micha94 ist abegschlossen. Der Rest soll noch geklärt werden. Wenn das Admin Team bzw Mod Team mal sich dazu herablässt.
Zitat von Commodore-FreakDie Sachlage ist doch ganz einfach: Spit wurde schon eindeutig signalisiert, dass er Susanne in Ruhe lassen soll. In den letzten Wochen habe ich auch nirgendwo gemerkt, dass die Mobberei dort weitergeht. Also kein Grund noch groß Theater zu machen.
Davon mal abgesehen: Micha94 ist 15 und wird von allen Seiten angemacht. Du, Susanne, bist 28 und wirst von einem 16-Jährigen (oder so) angemacht. Wer ist deiner Meinung nach hilfsbedürftiger?
Jetzt mal halblang...sowas ist auch eine Beleidigung. Und wieso hilfebedürftig? Ihr seit dazu da wenn jemand gemobbt beleidigt wird ect und bei mir k0ommt es halt ständig vor wenn ich denn mal heir aktiv bin im Forum. In den IRC gehe ich schon gar nicht mehr.
-
c-c-c-com
bmo-breakerin der Tat Commo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!