denkt ihr ich lass mich von jemanden der nen jahr jünger wie ich bin runtermachen.
Und : Ich hab kein Geld für einen Anwalt.
denkt ihr ich lass mich von jemanden der nen jahr jünger wie ich bin runtermachen.
Und : Ich hab kein Geld für einen Anwalt.
ich bin nur 18, bist du 19? wtf? frag commo, hab mich 2006 bei ihm mit nem ausweis legitimiert
ich glaub dir das nicht.
Du kommst mir recht kindisch vor manchmal (nur meine Meinung)
Er ist aber tatsächlich 18, ansonsten könnte er ja auch kaum Führerschein machen oder?
er ist in dem Bereich vom Alter her... das stimmt schon öö
Zitat von Micha94denkt ihr ich lass mich von jemanden der nen jahr jünger wie ich bin runtermachen.
Wahre Größe erkennt man daran, daß man über solchen Dingen steht. Wer andere runtermacht, sagt damit auch etwas über sich aus - glaub mir, andere, die das mitkriegen, sind durchaus in der Lage, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Btw: etwas mehr Gelassenheit in solchen Dingen auf allen Seiten sind klimaförderlich, und wer sich durch dumme Anmache provozieren lässt, bezeugt damit dem "Anmacher" eine Ehrerweisung und wertet ihn auf.
hm, liegt weniger daran, nur das Problem ist wenn noch ein Brief kommt kriege ich PC und Internet gestrichen, deswegen rege ich mich so auf, nur ich weiß nicht ob ich meinen Vater durch IRC Screenshots überzeugen kann.
Du wolltest dich doch eh hier wieder benehmen wenn deine Sperre wieder aufgehoben ist. Was war? Du bist wieder gekommen, und am Anfang war soweit auch alles wieder friedlich.
Dann fängt es wieder an, du drohst wieder gleich mit Anwalt, nur weil Spit dich einmal komisch angemacht hat, und zack geht hier dieses Gestreite wieder los.
Fällt irgendwas auf?
Ja mir öö
this is thread closing, macht das da aus wo der streit heute angefangen hat, im irc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!