Eine kleine Bitte an Alle
-
Commodore-Freak -
23. April 2010 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Susanne, siehs doch mal so: wenn du meinst, wir sollten frühzeitiger Maßnahmen ergreifen, dann hättest du damals bzgl. Micha locker eine kassiert, also bleib mal ganz smooth
wie bereits gesagt wird spit vermutlich nich ungeschoren davonkommen -
Zitat von oreissig
Susanne, siehs doch mal so: wenn du meinst, wir sollten frühzeitiger Maßnahmen ergreifen, dann hättest du damals bzgl. Micha locker eine kassiert, also bleib mal ganz smooth
wie bereits gesagt wird spit vermutlich nich ungeschoren davonkommenSpammen ist was anderes als Beleidigen.....
-
Zitat von Susanne81
Spammen ist was anderes als Beleidigen.....
genau, stimm ich dir vollkommen zu, schließlich ist Bier auch was anderes als Schnaps
aber du wirst Spit vor, dass er dich heftig mobbt und hast Micha94 heftig gemobbt*, also ist da wohl kein großer unterschied*wenn du jetzt noch einmal behauptest, dass das ja gar kein mobbing sei sondern nur deine freie meinungsäußerung werd ich dir darauf definitiv nicht antworten, also spars dir gleich
-
Ich finde auch, Spammen und Beleidigen unterscheiden sich nicht großartig, denn beides zeugt von einem eher niederen Intellekt – zumindest mir gegenüber.
-
Zitat von oreissig
genau, stimm ich dir vollkommen zu, schließlich ist Bier auch was anderes als Schnaps
aber du wirst Spit vor, dass er dich heftig mobbt und hast Micha94 heftig gemobbt*, also ist da wohl kein großer unterschied*wenn du jetzt noch einmal behauptest, dass das ja gar kein mobbing sei sondern nur deine freie meinungsäußerung werd ich dir darauf definitiv nicht antworten, also spars dir gleich
Also bitte jetzt mal ein Beispiel womit ich Micha94 gemobbt habe? Nicht als qoute sondern direkten Link zu dem was ich da ich bis jetzt keinerlei Beispiele gesehen habe sondern immr nur gesagt wurde "Du hast gemobbt du hast das"
Zitat von s4ndwichMakeRIch finde auch, Spammen und Beleidigen unterscheiden sich nicht großartig, denn beides zeugt von einem eher niederen Intellekt – zumindest mir gegenüber.
Tue beides nicht! Aber zwischen spammen und einer Beleidigung ist ein riesiger Unterschied.
Naja merke schon wenn es dem Mod Team hier mal zu kompliziert sind ziehen die sich zurück und tuen gar nichts statt eine sache mal erstmal zu klären!
-
Zitat von Susanne81
Also bitte jetzt mal ein Beispiel womit ich Micha94 gemobbt habe? Nicht als qoute sondern direkten Link zu dem was ich da ich bis jetzt keinerlei Beispiele gesehen habe sondern immr nur gesagt wurde "Du hast gemobbt du hast das"
reicht ein beispiel?
https://www.winhistory-forum.net/136565-post27.html
hatte spontan noch anderes, aber darauf kann ich nicht verlinken, weil es gelöscht istZitat von Susanne81
Naja merke schon wenn es dem Mod Team hier mal zu kompliziert sind ziehen die sich zurück und tuen gar nichts statt eine sache mal erstmal zu klären!
erklär mir jetzt bitte einmal, was du hier erreichen möchtest. sollen wir spit nicht eine verwarnung geben, sondern 3x gleichzeitig oder was stellst du dir hier eigentlich vor? -
Das war aber kein Beispiel für ein Mobbing von Micha94 höchstens habe ich euch da als Mods beleidigt.
Und Spit macht das ja wohl nicht erst seit gestern. Ihr ahbt euren ach so tollen Regeln auf die ihr andauernd hinseist...aber umsetzen tut ihr genau diese Regeln nie!
-
Zitat
Zu soviel Dummheit und arroganz kann man eh nicts mehrsagen
Nur um das hier nochmal ganz klar zu machen: Wenn du Leute als dumm beschimpfst IST DAS MOBBING!
Ich will mal sehen, wie du von 5-6 Personen gleichzeitig als dumm beschimpft wirst und dann hinterher behauptest, diese Leute hätten nur ihre freie Meinung gesagt und dich nicht gemobbt fühlst. -
Beitrag von chiaki (
23. April 2010 um 22:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Commodore-Freak
Davon mal abgesehen: Micha94 ist 15 und wird von allen Seiten angemacht. Du, Susanne, bist 28 und wirst von einem 16-Jährigen (oder so) angemacht. Wer ist deiner Meinung nach hilfsbedürftiger?
Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen und ich habe auch nicht vor, weiter irgendwie auf die Diskussion einzugehen, aber das ist kein Argument. Nehmen wir an, Micha ist ein halbes Jahr jünger als ich. Vor einem halben Jahr, ich nehme mir jetzt mal die Freiheit, das so zu sagen, vor einem halben Jahr, habe ich das Gefühl, war ich deutlich erwachsener und kritikfähiger. Micha verstößt zwar nicht explizit gegen Regeln, bringt aber meines Erachtens gehäuft mehr oder weniger sinnlose Beiträge und ich muss ganz ehrlich sein, dass er mir doch manchmal auf den Keks geht.
Das war es jetzt von mir, ich sag auch nichts mehr dazu, hier rollen eh schon gleich Köpfe.
-
Nur um das hier nochmal ganz klar zu machen: Wenn du Leute als dumm beschimpfst IST DAS MOBBING!
Ich will mal sehen, wie du von 5-6 Personen gleichzeitig als dumm beschimpft wirst und dann hinterher behauptest, diese Leute hätten nur ihre freie Meinung gesagt und dich nicht gemobbt fühlst.Es ist aber wohl mal ein Unterschied ob ich jetzt als dumm bezeichnet werde undnicht darauf eingehe, ich rede jetzt von mir persönlich, und wenn mich jemand wie z.B. Spit als dicke Fette Schlampe oder so etwas ind er Richtung bezeichnet gelle?
-
Zitat von Susanne81
Es ist aber wohl mal ein Unterschied ob ich jetzt als dumm bezeichnet werde undnicht darauf eingehe, ich rede jetzt von mir persönlich, und wenn mich jemand wie z.B. Spit als dicke Fette Schlampe oder so etwas ind er Richtung bezeichnet gelle?
Davon mal abgesehen, dass Spits Beiträge bereits gelöscht wurden und er wie schon von gandro angedeutet wurde wahrscheinlich noch einen auf den Deckel dafür kriegt, ist "der hat aber was viel schlimmeres gesagt!" eines der dämlichsten Argumente, die man vorbringen kann.
-
Commodore-Freak Wieso dämlich? Wenn ich dich als scheiss abgefuckter Hurensohn bezichnen würde würdest du wohl glaube ich gleich den Bannhammer rausholen....
-
[...]
- An erster Stelle Spit, der keine Gelegenheit auslässt, sich irgendwie über Micha [Wolfi-Ergänzung: $PERSON im Allgemeinen trifft hier wohl auch zu] lustig zu machen und permanent versucht, ihn als dumm dastehen zu lassen.
- Die nächste Person, die mir negativ auffällt, ist Griggi, der fast jedes Mal mit dabei ist und trotz der Tatsache, dass er konstruktive Beiträge liefert, Spit bei seinen Mobbing-Kampagnen stets tatkräftig unterstützt.
*hust*
Das kann ich nur bestätigen. Ich erinnere nur mal an das ganze Wäh-Wäh ausm IRC von vor etlichen Monaten.Spoiler anzeigen
Ich hatte Spit ausm IRC gebannt u.a. weil er Oldie da mal wieder beleidigt hatte und Griggi flam0rt dann danach auch noch gleich mit rum. Ich hab da ebenfalls überreagiert, was dann wieder zu 'nem Opera-Ist-Doof-Flamewar ausgeartet war und den Rest kennen ja eh alle, die es betrifft.
Das sei hier nur nochmal so gesagt nebenbei....
Hier noch meine Meinung zu Micha94 und seinem Verhalten:
Irgendwie waren wir doch fast alle mal so, oder? (Jetzt nicht in dem extremen Ausmaß - aber gewisserweise schon.)
Solange er wenigstens etwas draus lernt, sollte das Ziel ja erreicht sein.Susanne81: Man kanns auch in gewisser Weise übertreiben. Gut, er hat dich beleidigt, was ich jetzt dadurch nicht harmlos erschenen lassen will und du kannst ihn nicht leiden - aber dann verschwende doch deine Zeit nicht noch mit dem Thema sondern mach was sinnvolleres
Achso, tl;dr zu dem gesamten Thread hier
Hab eigentlich nur die letzten paar Posts und Commos ersten Post wirklich gelesen und auf den Thread aufmerksam geworden bin ich durch chiaki, weil der mir 'nen Link zugeschickt hatte -
@Commo
Um es kurz zu machen: Micha94 versucht in eine Communtiy einzugliedern in die er nicht passt und wo ihn schätzungsweise 90 % aller Aktiven User nicht haben wollen. -
-
Zitat von Sje
Um es kurz zu machen: Micha94 versucht in eine Communtiy einzugliedern in die er nicht passt und wo ihn schätzungsweise 90 % aller Aktiven User nicht haben wollen.
Kein Grund ihn deswegen zu mobben. Es steht nicht in den Regeln, dass es verboten ist, nicht gemocht zu werden.Das traf auf dich auch mal zu.
-
Zitat von gandro
Kein Grund ihn deswegen zu mobben. Es steht nicht in den Regeln, dass es verboten ist, nicht gemocht zu werden.Das traf auf dich auch mal zu.
Full ack: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, sje. Andererseits bist Du ein gutes Beispiel dafür, daß aus einem Saulus doch noch ein Paulus werden kann. Du hattest eine Chance bekommen, warum also nicht auch andere? -
Ich hab mich im immerhin (anderes als Micha94) angepasst.
Und wenn Micha94 solche Klöpper bringt wie z.B. ein Xeon Board schrotten und davon noch ein Video online stellt brauch sich sich niemand wundern, das einige User dazu entsprechende Kommentare posten.
Mit Mobbing hat das in dem Fall nichts zu tun.
Ansonsten hat Micha94 durch sein bisheriges Verhalten immer wieder anlass dazu gegeben sich über ihn Lustig zu machen bzw. ihn zu mobben wie ihr es nennt.
Und um mal für mich zu Sprechen:
Bei mir ist Micha94 als Nervensäge unten durch.Zitat von Igor Todeshure
Full ack: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, sje. Andererseits bist Du ein gutes Beispiel dafür, daß aus einem Saulus doch noch ein Paulus werden kann. Du hattest eine Chance bekommen, warum also nicht auch andere?
Ich hab meine Chance auch genutzt, bei Micha94 ist davon nicht viel zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!