Hat zufällig jemand den Treiber für diese Grafikkarte für Windows 2000 ? Irgendwie geht anscheindend die Nvidia Treiberseite nicht richtig.
Treiber für Nvidia Riva 128 ZX gesucht
-
-
gibt keine..
bzw nur Die die bei 2k schon dabei sind -
hatte auch mal igor gesagt das es keine gibt und die dabei sind sehr rudimentär, keine 3d beschleunigung.
-
-
die 3d qualität ist eh nicht so groß. blöd ist nur wenn man irgendwelche tv-ein udn ausgänge nicht nutzen kann.
-
Zitat von Dirk
die 3d qualität ist eh nicht so groß. blöd ist nur wenn man irgendwelche tv-ein udn ausgänge nicht nutzen kann.
Ich wußte gar nicht, daß es auf Basis dieses Chips Karten mit TV-I/O gab. Witzig ist aber der letzte WIN9X-Treiber für diese Karte: da der Datumstempel älter als der des eingebauten von WIN98 ist, muß man ihn "mit Gewalt" installieren. Dann läuft aber sogar 3DMark2001, wenngleich mit teilweiser Falschdarstellung. -
Hab jetzt einfach die NT4 Treiber genommen, da die Windows eigenen nur 256 Farben konnten...
-
ich habe die ganze zeit über google gemacht, viele haben auch kein treiber für windows 2000 und xp wegen 3D Beschleuniger. kein OpenGL intregiert
Ich empfehle dir, eine andere Grafikkarte zu finden. ab Riva TNT ist für windows 2000/XP treiber da. ältere nicht.
-
MEine Elsa hat ne schnittstelle für nen rainbow kabel. hab aber beides noch nie kombiniert und auch noch nie genutzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!