Hallo Forum,
mein "Bastelcomputer" ist leider defekt (oder irgendein Teil dardrin...). Ich weis nicht was es sein könnte.
Hier mal die Situation:
Ich habe den PC so ein bisschn sauber gemacht und ausgesaugt, danach lief er nich mehr. Nach eingien Tagen bemerkte ich, dass ich den Prozessor dabei schrott gekriegt habe. Also einen neuen Prozessor gekauft und nach Anleitung eingebaut. Alles passte und saß, ich denke ich habs richtig gemacht. Doch es läuft nichts. Ich weis nicht, woran es liegt.
Wenn ich den PC einschalte, bekommt der Monitor gar kein Signal, dort steht kein Signal (an mehreren Monitoren ausprobiert). Der PC geht an, doch beginnt gar nicht zu arbeiten (d.h. die orangene Arbeitsleuchte geht nicht an.) Nur die grüne lampe leuchtet doch es tut sich nichts. Als wenn er in DOS läuft im Leerlauf.
Die GraKa ist es nicht, habe drei verschiedene versucht. Der Prozessor kann es eig. auch nicht sein. Aber wie kann das angehen, dass ich kein Bild mehr bekomme? Das Motherboard ist doch auchnicht kaputt, denn die anderen Sachen laufen ja!?
Kann der Arbeitsspeicher kaputt sein? Aber dann würde doch ein Bild kommen? Ich bin ratlos. Das ist mein Bastelcomputer an dem ich OSes ausprobiere und so. Ich experimentiere gern. (-:
Ich würde mich über Hilfe freuen
Also Danke schonma