Nein das wird wohl SD-RAM sein.
PC-Defekt!?
-
-
EDO RAM oder SD-RAM
Passt nicht..
Das du dir den RAM zerschossen hast kann übrigens gut angehen.. der Memory Controller sitzt inner CPU und wenn ein paar PINs fürn Arsch waren..
-
Ach schade. Aber mich wundert's immer noch, dass der Monitor nich geht, wenn der RAM kaputt ist...
Achso und CMOS Reset hab ich doch schonmal gemacht, hab auch die Batterie schon ruasgenommen.
Naja. Ich hätt ihn eigentlich schon gerne wieder am laufen (-: -
Das der Monitor nichts anzeigt wenn der RAM defekt ist, ist vollkommen normal. Eigentlich sollte der PC dann jedoch piepen.
-
Kannst du uns sagen was das für ein Mainboard ist? Also Marke und Modell?
-
@Griggi:
Ja so stehts auch im Handbuch, aber er piept nicht.Blue:
Na klar. Ist ein ASUS K8V-F DELUXE -
Sorry, aber ASUS ist Scheisse, es kann zwar lange funktionieren, aber im Endeffekt hatte ich nur Ärger mit der Marke wie viele andere auch.. Hatte hier dieses Jahr 2 Boards, ein Sockel A und ein Sockel 775, beide fürn Arsch. Zumal das Syndrom kommt mir jetzt bekannt vor, mein LGA775 piept auch nicht und geht nur an, kein Bild, kein gar nix, nur die LED und der Lüfter springen an..
-
was ist denn an der cpu abgebrochen, und wie überhaupt
ich geh ma nich davon aus dass du gesaugt hast währen der lüfter noch mit den board verbunden war? -
-
Also wenn man beim Aussaugen einen Prozessor zerstört ... sorry mit was hat man dann gesaugt ???
Und wie bitte stellt man das an ???Ich schätze da wurde mehr zerstört als der Brutzelmann !
Da ist von einem Kabelbruch bis hin zu einem Teilbuch der Hauptplatine alles möglich. -
So dumm es sich anhören mag, aber sind alle Kabel richtig dran? also ATX und P4 ? wenn die nicht richtig Kontakt machen, kanns schon zu lustigen Nebenefekten kommen. BTW lasst doch mal das kackmarkengeflame raus, das hilft hier nicht weiter.....
-
Ist aber tatsache das es bei ASUS den Fehler oft gab.. das Sockel A hatte es auch und ging 10 Sekunden später der Netzwerkcontroller in Rauch auf. Spit hatte auch schon so ein ähnliches Board, er hats zwar irgendwie heile bekommen da es nur ein Bug ist, aber ist wohl auch glückssache, den das P5B von mir, will immernoch net.
-
Ja, hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber als ich den Lüfter samt Prozessor wieder einsetzen wollte, hab ich da was verbogen, da Sockel nicht ganz geöffnet. Hört sich vielleicht auch dumm an, is aber so.
Die Kabel habe ich übrigens auch schon überprüft...
Naja und ASUS ist wirklich auch nicht mein Favorit - hatte mal sonen PDA MyPal davon, war nach drei Wochen schrott, obwohl er nur zuhause rumlag. -
Als anonymer Poster lässt sich's scheinbar leichter verar.sch.en.
-
Beitrag von (
7. Mai 2010 um 15:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (
7. Mai 2010 um 16:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!