CS 1.6, Sauerbraten, Teeworlds hät ich bock.
Für letzteres könnt ich Server stellen.
CS 1.6, Sauerbraten, Teeworlds hät ich bock.
Für letzteres könnt ich Server stellen.
Wär heute dabei falls niemand mit saufen kommt
Server kann ich gern wieder stellen...
Dann würde ich meine Vorschläge im Falle von CS 1.6 einfach noch mal einbringen wollen. Leitung ist auch frei, weil Vater ohnehin heute aus dem Haus ist.
Ich wäre für TF2
CS:S ist schon was feines, ich bin allerdings absoluter Noob (Spielzeit: 22 Minuten), daher mach ich nicht mit. Ausser euch macht es nichts aus
Ob du das Spiel gerade gekauft hast oder schon 3 Jahre spielst, ist völlig wurscht.. jeder WHFler + Friends ist willkommen, sofern er nicht cheatet.
Teeworld könnt ich mitspielen.
OK, wenn dann Zeit und Datum bekannt ist, brauch ich noch Server-IP, Teamspeak daten (hab noch nie Teamspeak verwendet ^_^" ), oder sonst noch was man braucht.
Zitat von husanTeamspeak daten (hab noch nie Teamspeak verwendet ^_^" )
Wird wohl entweder Wyntons (pinkiserver.ath.cx) oder Sjes (sje2006.selfhost.eu) Server werden, beide auf dem Standard-Port 9987. Installation ist einfach: Client von der offiziellen Seite laden, installieren, Assistent durchlaufen lassen (kannst entweder Push-to-Talk wählen oder Lautstärkeerkennung kalibrieren), fertig.
Auf bl4ckb0x.de ist auch nen TS3 (Und halt CS 1.6)
Wynton hats leider gerade niedergestreckt und ehe ich Coni erklärt habe, wie er einen Hackserver aufsetzt, ist der Tag verbei.
Das CS 1.6 Server nur noch ab SSE2 ist, kotzt mich sehr an ._.
Wie macht man den Hackserver denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!