Moinsen,
hier kann man Windows XP noch für 50€ bekommen, sind aber nur noch wenige verfügbar.
-Link
Windows XP Home OEM für 50€
-
mariusS -
11. August 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
kaufen kannst du alle XP Versionen so lange noch, wie ein Händler noch welche hat. Nur die Händler können bei MS keine mehr bekommen.
-
ja aber nicht für 50€
-
Wer benutzt auch schon XP Home^^
-
System builder werden von ms immernoch vertrieben. glaube erst ende des jahres dann nicht mehr. nur die retail packungen und oem vertrieb wurde eingestellt. letzteres aber mit der home netbook ausnahme und für pro mit der downgrade option.
-
SB Versionen sollen noch bis 31. Januar 2009 erhältlich sein.
-
Zitat
Danke...
-
Zitat von neol
lustig, aber es soll ja auch noch leute geben die windows98 benutzen:D -
Ich nutze sogar noch NT4...
-
Zitat
Ich nutze sogar noch NT4...
Anfänger - Windows 3.11 mit DOS 6.22 wird bei mir noch heute für diversen "Papierkram" verwendet
-
Das älteste das bei mir im aktiven dienst ist win 2000. auf dem bastelrechner. hat den vorteil das man hardware sehr ändern kann, ohne neu aktivierung. ansonsten ist nen ME auf dem MP3 Computer im wohnzimmer gelandet. Da war bis vor kurzem xp home drauf, aber das passte nicht mehr zu einer 1 gb flash karte.
altes ältere ist mehr oder weniger museum und spielzeug bei mir. -
Zitat von neol
..
XP Home und XP Prof sind seit SP2 fast identisch vll 1-3 Sachen fehlen die eh kein Schwein braucht..
-
-
-
-
-
-
Zitat von McKay
brauch ich aber auch natürlich neben Erweiterter Dateifreigabe und RTP.
Und ich hab auch noch 2 legale Pro Lizenzenhab eine lizenz die ich auf bis zu 10 pcs installieren darf, technet sei dank ;). und das von mce,tablet,home,prof,prof n, prof kn.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!