[SUCHE] Laptop für 700€
-
-
So, dieser Thread hat mir nur wenig geholfen... Aber Danke für's flamen.
Habe mich nun für ein Acer Aspire 7741G im MediaMarkt entschieden (17.3"), Ich bin damit höchst zufrieden!
Daten
Marke: Acer
Modell: Aspire 7741(G)Prozessor: Intel Core i5 430M @ 2,26 GHz, max. 2,53 GHz
RAM: 4 GB
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1GB (VRAM, nicht das gelbe vom Ei, aber OK)
HDD: 500 GB
Sonstiges:
- Windows 7 Home Premium x64 vorinstalliert
- WLAN mit den Standarts a/b/g und n
- Multi-Kartenleser
und einen Blu-Ray Reader!! Thread kann und sollte geschlossen werden !!
-
Bitte, die Radeon HD 5650 ist schon ziemlich geil was Leistung und so angeht
-
Ist doch ein geiles Gerät.. Hab hier selber den Vorgänger von deinem, muss ich fürn Kollege fertig machen.
(C2D, 4GB DDR2, 8600GT 256MB, 2x 250GB) 17"
Tolles Gerät, nur die beiden Platten sind arg langsam.
-
acer hätt ich nich so gern genommen
-
-
dann is alles jut
-
dazu fällt mir nur folgendes ein:
never ever acer -
x64 ist wohl außerhalb des supermarktes angekommen. das einzige was bei acer nervt ist, das die keine dvds beilegen, sondern irgendso ne schattenpartition rumgammelt. Bei meiner frau (zu vista zeiten) hab ich direkt platt gemacht und installationsmedien aus dem fundus genommen.
-
Zitat von Dirk
..das einzige was bei acer nervt ist, das die keine dvds beilegen
Vielleicht noch ein Ärgernis:
Wenn man mit Acer Geräten Probleme hat, muss man es selbst per Paket zum Selbstkostenpreis an Acer schicken und dann Wochenlang drauf warten.
So geschehen bei einem Bekannten, wo der Leiter einer Mediamarkt Filiale meinte - so geht das bei Acer.
Finde ich merkwürdig, weil kann mir das nicht vorstellen.. -
Naja wird wohl bei der Garantie so sein, bei der gewährleistung sollte man eh über händler abwickeln. Spontan kann ich mich nicht mehr an meinen siemens erinnern, ich meine aber die hatten nen pickup termin vereinbart, war ich auch nicht über MM gegangen. meine vorletzte platte hatte ich damals bei ibm auch auf eigene kosten eingeschickt, später erfuhr ich das es auch gratis gegangen wäre. die letzte platte hab ich dann über den handel weggegeben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!