Ich fahre 32Bit, egal was ihr sagt
Benutzt ihr noch Swap?
-
hecken -
11. Mai 2010 um 16:22
-
-
thosch97
DOCH!
z.B. Mit PAE!
[CAPS-LOCK]LIES DOCH MAL DEINE ERWÄHNTEN 5 POSTS!!!1111EINSEINSELFELFEINHUNDERELFEINHUNDERTELF[/CAPS-LOCK] -
Zitat von Blue-Fox
thosch97
DOCH!
z.B. Mit PAE!
[CAPS-LOCK]LIES DOCH MAL DEINE ERWÄHNTEN 5 POSTS!!!1111EINSEINSELFELFEINHUNDERELFEINHUNDERTELF[/CAPS-LOCK]euda ma nich so rum hier
-
Mich regt das nur ziemlich auf, dass er meint, 5 posts zusammengefasst zu haben, ohne sie gelesen zu haben !_!
-
-
64Bit-OSs bauen aber eine "VM" um das 32Bit-Programm, sonst würde es ja nicht laufen, wenn es im zu hohen Speicher liegt (und um die geht es ja mehr oder weniger)
EDIT: Sry, hatte Seite 2 nicht bemerkt, die war noch nicht da, als ich den editor geöffnet hab -
-
Zitat von niwax
64Bit-OSs bauen aber eine "VM" um das 32Bit-Programm, sonst würde es ja nicht laufen, wenn es im zu hohen Speicher liegt (und um die geht es ja mehr oder weniger)
Ja, der Speicher wird auch vom Betriebsystem verteilt, das stimmt schon, ein Programm darf in einem modernen OS nicht frei auswählen, wo es seinen Speicher haben will.Aber wissen, wo es seinen Speicher hat, das tut es trotzdem, nur schon für den schnelleren Zugriff (eine Ausnahme sind ggf. die PC-relativen Adressen bei x86-64, aber da kenn ich mich grad zuwenig aus).
Nachtrag: 32bit-Adressemulation auf 64bit-Plattformen wird aber grösstenteils von der CPU selber, nicht dem Betriebsystem gemacht.
-
Zitat von hecken
Wir sind schon auf Seite 5
Mit größmöglicher Einstellung sind wir auf Seite 2 -
-
mit nem mac usw
-
SWAP habe ich natürlich noch.
Wird allerdings recht selten genutzt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!