moment, WDS?
dass WDS nur mit WEP wirklich herstellerunabhängig funktioniert weiß ich. kannst du es vll anders machen und auf WDS verzichten? dann sollte es auch herstellerunabhängig WPA1 und WPA2 geben
Ist WEP 128 bit noch ausreichend?
-
SnGtKs -
13. Mai 2010 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
wenn ich WDS an der Fritzbox ausschalte kann ich mich nicht mehr mit der Basis (also dem UMTS) Router verbinden
-
Zitat von LukeGee
Eeeehhhm???!!
Du lässt vermutlich auch deine Haustüre offen weil du dir denkst, dass das doch eh keiner macht und da reingeht um was zu klauen o.ä.
also bitte ihr tut so alsob euer leben von WPA2 abhängt. hört auf klugscheisserisch äpfel mit birnen zum vergleichen. WEP reicht für privat aus und punkt jetzt -
-
Macht euch mal nicht ins Hemd. Gibt Gegenden da kommt nichma einer ins Netz wennes offen lässt...
-
-
ich habe es jetzt so gelöst ...
UMTS Router WLAN verschlüsselt WPA2
per Kabel FritzBox dran WDS WPA2
zweite FritzBox verbunden per WDS WPA2SSIDs der FritzBoxen gleich so das man ohne unterbrechung zwischen den boxen zurfen kann Roaming IAAP protokoll
-
-
wasn jetz mit den netgear passiert
-
ihr müss so denken: daheim verschlüsseln der rest solls offen lassen damit wir unterwegs sürfen können
sürfen mit ü -
-
Nein,leicht zu knacken.
-
NT4 kann kein WPA, daher WEP
-
Bitte keine alten Threads ausgraben! Insbesondere wenn es sich um derartige Null-Informationen handelt, die absolut gar nichts zum Thema frisch dazutragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!