Ich bekomm den nicht installiert. -> Siehe Bild
Internet Explorer Problem
-
Luk93 -
11. August 2008 um 19:57
-
-
ja, nen paar andere infos wären besser, hast du nen legales win?
-
Dann reboote doch mal und versuchs nochma
-
@ spit: jo, hab ich, mit lizenzkleber aufm gehäuse.
@ alex: Habs davor schonmal probiert.
-
der aktuell herunterladbare IE 7 überprüft auch nicht mehr auf legalität.
spontane sachen die mir einfallen: Kein .net? System SP1 und oder älter? Windows Installier nicht aktuell (<3)? irgendein windows mit nlite geliftet? -
Hab die originale XP Home. Da war nix mit nlite. Soll ich SP3 mal draufmachen? Bin noch beim 2er geblieben.
-
Beitrag von Luk93 (
11. August 2008 um 20:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hast du das .net Framework drauf?
Es gibt einen Edit-Button.
Hast du das .net Framework drauf?So, doppelt geschrieben, mir kommt es so vor, als würden die Hälfte der Vorschläge ignoriert?!
-
Ja, habe das aktuelle .net Framework. Müsste theoretisch mit SP2 funzen, bei nem Kumpel gings auch.
-
Hast du es noch einmal probiert zu installieren?
Wenn nein: Probier es nochmal. -
Wofür sollte man beim IE das Framework brauchen b2?
-
Mal ne längliche, aber sicher fruchtbare Idee: Process Monitor anschmeissen, dem Installer (update.exe, schätz ich mal) beim Laufen zuschauen und schauen, wo er abbricht.
Jedenfalls... Hast du in der Vergangenheit irgendwelche selbsternannten Tuningtools benutzt? -
Ja, hab ich, TuneUp 2008, aber s ging davor schon nicht.
Ach ja: Beim 8er Beta gehts auch nicht.
-
Hast du nen modifizierten Start / Willkommenslogo ?
Wenn ja - Weg damit, das ist das Problem !
-
Was meinst du mit Willkommenslogo? Den Anmeldebildschirm?
-
Jap, den meint er...
-
Also wieder den hässlichen Willkommens-screen von XP einstellen? (der blaue)
-
den, und das normale Bootlogo falls geändert.
-
Beitrag von Luk93 (
12. August 2008 um 12:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also, geht immernoch net.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!