Ich habe nach einigen DOS-Boots vom USB-Stick plötzlich den größten Stick der Welt gehabt (laut Vista):

Vista hat Probleme mit alten FAT-Dateisystemen
-
-
Es gibt größere Sticks..
Und das sieht für mich ehr nach "nicht ordnungsgemäß rausgesteckter USB Stick, während des betriebes" aus.
-
Vergrößerung um 3200%...
Den hab ich immer erst nach dem runterfahrn bzw garnich gezogen. Aber das liegt an der instansive bearbeitung mit 10 Betriebsystemen (8 auf dem Stick und Vista) -
Soll dieser Thread jetzt in einen „Ich-hab-den-virtuell-größten-USB-Stick“-Wettbewerb ausarten – oder warum reparierst du nicht einfach den Stick mit erhöhten Rechten und chkdsk /F /X?
-
Ääähm... Das war nach der automatisch von Vista angeordneten Reparatur. Das kommt immer nach dem ich den Stick mit irgendwas altem betrieben habe (DOS, GEM etc.)
-
Da ist die FAT im Eimer, muss neuformatiert werden.
Bei mir hat Vista noch nie solche Fehler angezeigt und ich habe öfters mal alte HDD's mit FAT16/32 via USB angeschlossen und auch ein Noname 512 MB Stick mit FAT16 läuft fehlerfrei. -
wenns nur mal sicherheitskopiern der FAT anlegen würde, wärs garnichi so problematisch
-
Jetzt weis ich, warum das XP nicht gebootet hat (das war sein Ordner!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!