T-Mobile?
das ist doch nun Telekom [3G|E]
T-Mobile?
das ist doch nun Telekom [3G|E]
T-Mobile, Telekom is doch alles der selbe Krimskrams.
Unfaire Preisgestaltung dank Eklusivrechten hamse trotzdem.
(ausserdem versteh ich nicht, was du mir mit deinem Post sagen willst TAL)
ok, das wird jetzt echt skuril. das video von wfp hatte ich neu gemacht, das andere aber nicht. vielleicht liegt es daran das kein ton dran ist??
update: habe am code noch mal was geändert. keine codec angabe. bitte nochmal das wfp ding probieren.
mit meinem iPod touch 2G firmware 3.1.3 gehts auch nicht.
Bei mir gehts auch immer noch nicht öö
Jetzt geht bei mir das WFP Vid auch nichtmehr
hmm der code ist an sich identisch bei den videos. beide mit dem selben programm gekocht. ich werds morgen noch mal probieren und einfach ne leere tonspur raufpacken. ansonsten gehen mir die ideen aus. w3c hat auch noch kein html5 validator.
aber soweit schon mal dank für die proben.
Doch, es gibt einen HTML5 Validor: [Invalid] Markup Validation of http://winhistory.de/more/wfp.htm - W3C Markup Validator
Der HTML5 Validator spuckt bei mir 10 von 10 Fehlern raus (iPhone 3GS, 3.1.3, kein jailbreak)
mist, beim codec entfernen hab ich nen hochkomma vergessen. vorgestern kam beim validator nur internal error. aber die fehler von denen nerven echt. war es unter html 4 noch ALT Tag vergessen (bei bildern), nervt der heute bei tabellen mit veralteten einstellungen, die ich lieber in css machen sollte. hab ja sonst nix zu tun... tzztz... nach dem frühstück fixe ich mal die datei und dann schauen wir mal.
update: gefixt. bitte mal prüfen, obs zufällig jetzt geht. sonst mach ich das video neu.
Windows for Pen Computer:
Lässt sich nicht abspielen, Playbutton durchgestrichen, Vorschaubild aber vorhanden
Windows NT 3.1 Advanced Server:
Video abspielbar, mit Bild Ton, Vorschaubild vorhanden
Getestet auf: iPhone 3GS, 3.1.3, kein Jailbreak
Und ein weiterer test. hab ein neues programm benutzt. der file hat jetzt auch eine leere tonspur.
Das vorschaubild ist nur nen jpg, ergo kann man daraus nichts ableiten.
wiedermal danke fürs testen.
push: und nu?
bei mir gehen wieder beide...
bei mir immernoch das selbe wie vorher (Windows NT Server Video geht, Windows for Pen Computing geht nicht)
okay. ich gebs auf. damit sind offiziel Macs supported und manche Iphones. nachher treff ich nen kumpel mit ipod. mal schauen obs bei ihm klappte. vielleicht kann ich ja mit dem noch mal basteln. wobei mir nichts mehr einfällt...
So beim Kumpel auf dem Ipod funktioniert es. Er hat weder Jailbreak noch irgendnen exotisches App drauf.
@griggi: kene ahnung was da bei dir ist..
Jetzt funktionieren beide einwandfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!