Besser isses ja, wer unfähig ist, sollte kein Bundespräsident sein und er hat seine Unfähigkeit mehrfach bewiesen. Aber nett, dass er von selbst Zurücktritt, das Zeugt von Einsicht.
Als nächstes bitte Westerwelle und Merkel.
Besser isses ja, wer unfähig ist, sollte kein Bundespräsident sein und er hat seine Unfähigkeit mehrfach bewiesen. Aber nett, dass er von selbst Zurücktritt, das Zeugt von Einsicht.
Als nächstes bitte Westerwelle und Merkel.
So unfähig fand ich den eigentlich gar nicht. Was hat dir denn nciht gepasst an dem?
Zitat von dancle
Na dann... Otto Schily for Präsident!
Mal ernsthaft: ich halte seine Begründung für den Rücktritt für einen Vorwand, denn vermutlich war er eh schon amtsmüde. Er hat in der Vergangenheit den reGIERenden öfter mal auf die Finger geklopft, wenn die halbgare Gesetze verabschiedet hatten, die später vom Bundesverfassungsgericht einkassiert wurden. Aber seine Ermahnungen, bei der Gesetzgebung mehr Sorgfalt walten zu lassen, sind immer öfter ins Leere gelaufen, nicht nur bei der großen Koalition sondern auch bei der jetzigen ReGIERung, sodaß er wohl resigniert hat
ich glaube immer noch, dass der einfach spaß dran hat, den rest der truppe ordentlich zu ownen
erst indem er hoffnung macht das sperrgesetz vielleicht nicht zu unterschreiben und es dann aus heiterem Himmel doch zu tun, und nun das...ist dochn super Zeitpunkt um die Leute mal fett allein zu lassen. ich finds jedenfalls lustig
Laut Nachrichten soll wohl auch Zensursula auf den posten scharf sein.
Zitat von LukeGeeWenn die Bundespräsidentin wird, dann gute Nacht...
WORD !
BTW, bei einer Umfrage auf n-tv sind derzeit 69% gegen Zensurslua
siehe Hier: CSU hat keine Einwände: Von der Leyens Chancen steigen - n-tv.de
So wie es aussieht, wird es wohl der der niedersächsische Ministerpräsident Wulff . Von der Leyen kann also weiterhin aktiv Unheil als Bundesministerin anstellen .
Immerhin...
War der Wulff nicht ein Evangelikale? Ich weiß ja nicht...
Zitat von Commodore-FreakWar der Wulff nicht ein Evangelikale? Ich weiß ja nicht...
Allerdings (wie auch Fefe verlinkt).
Einen solchen Menschen wöllte ich zumindest nicht zum Ministerpräsidenten haben, geschweige denn als Staatsoberhaupt.
Zitat von Commodore-FreakWar der Wulff nicht ein Evangelikale? Ich weiß ja nicht...
was bitte? von sekten weiß ich nichts, aber bisher war nur 1 von 9 bp katolisch.
ich glaub mit wolff hat man den idealen postenbesetzer gefunden. ich glaube nicht das man von den noch mal was hört. naja nicht wirklich aber ist nen tierisch unaufregender kandidat. damit ist aber lena/raab das bundesverdienstkreuz sicher. hat die ja gerade erst empfangen und war beim bundesvisionsongcontest gerne mal bei.
Also ich will kein so Evangelikalen-Freak als Bundespräsident.
Wenn Wolff Bundespräsident würde müsste ich ja schon zwangsweise auswandern!!!!
Der Typ ist ja genau gegen das was ich BIN! (Auch wenn ich jetzt bestimmt wieder einen Spruch hier reingewürgt bekomme es ist leider war!)
Will in keinem Land leben in dem ich angst haben muss nur auf meiner Sexualität in die Irrenanstallt geschickt zu werden wie im Jahr 1900!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!