Bekomme ReactOS diesmal unter VirtualBox nicht zum Laufen. Die Maschine startet, aber dann kommt ein Bluescreen.
ReactOS läuft nicht
-
Luk93 -
12. August 2008 um 17:24
-
-
warum das wohl noch alpha ist...
-
LOL aber saubere Arbeit, der BSOD ist wirklich 1:1 Windows.
-
Beitrag von Spit (
12. August 2008 um 17:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Luk93
Bekomme ReactOS diesmal unter VirtualBox nicht zum Laufen. Die Maschine startet, aber dann kommt ein Bluescreen.
Blue Screen of Death. nicht schlecht, genauso wie bei Windows XP. Bei ReactOS muss auch drin sein. dann weiss man, welche Fehler verursacht wurde. bei dir ist nur STOP-Fehlermeldung.
-
Naja, mal ernsthaft, schätze du wirst das nicht zum laufen bekommen, wenn bei Windows der geliebte BSOD kommt, ist meistens auch Feierabend, ich installier Windows dann einfach neu...
-
-
BSoD kommt, sofort Windows CD einlegen und neuinstallieren? Kann ja auch sein, dass der BSoD durch was anderes kam...
-
Leute für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? Ich seh nen BSOD und schnapp mir die WindowsCD oder was?
-
Nicht für blöd, aber der Post hörte sich nunmal so an, dass du bei jedem BSOD neu installierst.
-
Toll, direkt nach jeder Neuinstallation kommt der.
-
Zitat von Luk93
Toll, direkt nach jeder Neuinstallation kommt der.
Dann überprüfe mal den RAM. -
-
-
bei jedem neustart kommt ein bluescreen, oder was? tja, es wird wohl irgendwas an der "hardware" auszusetzen geben (bzw. treiberproblem). wie siehts denn in ner anderen vm aus, z.B. MS VPC? probier das mal aus
-
virtualbox ist auch dreck, hab da nie was zum laufen bekomm
benutz mal was anständiges wie qemu oder vmware
oder noch besser installiers nativ auf ne alte p1 kiste oder p2 -
Zitat von chiaki
virtualbox ist auch dreck, hab da nie was zum laufen bekomm
benutz mal was anständiges wie qemu oder vmware
oder noch besser installiers nativ auf ne alte p1 kiste oder p2
Also in Virtualbox läuft bei mir alles, ich finde es sogar schneller als VMWare. QEMU finde ich auch lahm, was wohl daran liegt, dass emuliert und nicht virtualisiert wird. -
Mit kqemu ist qemu annehmbar schnell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!