Deine Bonzerei bonzt mich an
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
eure aller armut kotzt mich an
was ich an lcds besitze ohne tv:
24 Widescreen 16:10, 24" Widescreen 16:9, 21" 5:4,
19" und 17" hab ich auch jeweils, gammelt aber rum weil brauch ich nichHabe 7" 800x480
-
-
-
Wieso der DosAmp-Hass?
-
Wieso der DosAmp-Hass?Er ist enttäuscht, dass meine dramatische Lesung seiner Blog-Einträge zur DTAG es nicht rechtzeitig auf den Stream gestern geschafft hat.
-
Er ist enttäuscht, dass meine dramatische Lesung seiner Blog-Einträge zur DTAG es nicht rechtzeitig auf den Stream gestern geschafft hat.
Von deiner dramatischen Inkompetenz garnicht erst anzufangen..
-
legste dich mit dosamp an, legst du dich mit mir an.
man kann dich machen warm, man kann dich machen kalt.
-
Dann lege ich mich mal ebenso an. Muss ich nun sterben?
EDIT: Mit Dosamp. Wenn daraus andere Anlegungen folgen, finde ich das kurios.
-
er is einfach behinnat im kopp
-
Kann ich das Popcorn rausholen?
-
Von deiner dramatischen Inkompetenz garnicht erst anzufangen..
Das ist jetzt irgendwie unnötig, findest du nicht?
-
Ich halte es für ne Frechheit, hinterm Rücken von Leuten öffentlich über diese zu lästern und das dann zu verschweigen.
Wenn man dann jedoch so ausgesprochen dumm ist, bei solchen Dateien seinen Klarnamen (!!) in den Metadaten stehen zu lassen, passt eigentlich nur noch das Wort "Inkompetenz" auf DosAmp. Daher war die Aussage aus meiner Sicht voll und ganz berechtigt. -
Leute reißt euch mal am Riemen. Hier wird auch keiner "aufgeklärt was das soll", ist nämlich der Desktop-thread. Was nichts damit zu tun hat bitte woanders hin.
-
Beitrag von حبيبي (
24. März 2013 um 20:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jo mei, war bestimmt gestern nicht der letzte Stream. Ich wär aber deswegen jetzt nicht sauer. Aber selbst so n Stream macht sicherlich einiges an Vorarbeit. Deshalb sollte halt wenigstens dann n "Einsendeschluss" dabei stehen, wenns noch mit rein soll. Find, das wär für alle Beteiligten ne faire Lösung.
So, und wieder on Topic: -
Dunkel hier drin
-
-
-
Hexley: Du hast für das Foto aber fein aufgeräumt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!