Hexley: Du hast für das Foto aber fein aufgeräumt
Das sieht immer so aus. :>
Aber der Rest, ist nur unter dem Tisch schön versteckt.
Hexley: Du hast für das Foto aber fein aufgeräumt
Das sieht immer so aus. :>
Aber der Rest, ist nur unter dem Tisch schön versteckt.
Der Record für den teuersten Monitorständer geht an mich.
definitiv nein so richtige teure ständer kosten 4 stellig
definitiv nein so richtige teure ständer kosten 4 stellig
Naja Macmini.
stimmt
Zum Thema Monitorständer geht vom Preis meiner der kommen wird ist nur 3 stellig - wird generell ein teurer Umbau da neue Schreibtische Testmonitor an nem extra Wand mount. Neue IPS TFTs - kann ich ja zum Glück absetzen - nächsten Monat gehts dann los mit dem Umbau
aber aktuell sieht es noch so aus!
Der Record für den teuersten Monitorständer geht an mich.
Was für eine Aufnahme denn? öö
Zum Thema Monitorständer geht vom Preis meiner der kommen wird ist nur 3 stellig - wird generell ein teurer Umbau da neue Schreibtische Testmonitor an nem extra Wand mount. Neue IPS TFTs - kann ich ja zum Glück absetzen - nächsten Monat gehts dann los mit dem Umbauaber aktuell sieht es noch so aus!
Bisschen zu viel des Guten oder? Aber dennoch nicht schlecht
AMD Kiste und mein geliebtes PB
Das IdeaPad wird mal eingemottet bis zum Studium, damits bis dahin noch schön bleibt
dicken iMac aber abgenutzte matte
dicken iMac aber abgenutzte matte
Tjo, ist auch ≥10 Jahre alt und Nutzding für alles. (Also ich behandel es gerade nicht pfleglich…)
Bis jetzt noch keinen Grund für nen Ersatz gefunden. Den Zweck erfüllt das Teil allemal.
titten
lesben....was heteromänner immer glauben, alsob die nen kerl im bett wollten
zu viel phantasie wa
ob eine, oder zwei, oder eine die aussieht wie zwei, im bett von dem ist keins von der auswahl
ob eine, oder zwei, oder eine die aussieht wie zwei, im bett von dem ist keins von der auswahl
ich wette bei dir auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!